Xbox LIVE Arcade: Xbox-Live Arcade mit Marathon Durandal und Spyglass Board Games

Morgen gibt es gleich zwei neue Xbox-Live Arcade Titel und alle Mitglieder von Xboxdynasty haben heute exklusiv die Möglichkeit schon einen Blick in die Spiele zu werfen. Marathan Durandal ist eine Art Doom-Clone von den Bungie Studios. Spyglass…

Morgen gibt es gleich zwei neue Xbox-Live Arcade Titel und alle Mitglieder von Xboxdynasty haben heute exklusiv die Möglichkeit schon einen Blick in die Spiele zu werfen. Marathan Durandal ist eine Art Doom-Clone von den Bungie Studios.

Spyglass Board Games ermöglicht es euch Schach, Dame, Reversi und Mancala mit Freunden und über Xbox-Live zu spielen. Verfügt ihr über eine Xbox-Live Vision Cam, könnt ihr sogar während des Spiels eurem Gegner direkt in die Augen sehen.

Wir nehmen heute alle Mitglieder von Xboxdynasty mit und gewähren einen exklusiven Einblick in beide Spiele:

Marathon: Durandal – Exklusive Spielszenen
Spyglass Board Games – Exklusive Spielszenen

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LOH ALUCARD | 31.07.2007 - 18:43 Uhr

    jaaaaaaaa endlich schach.
    hoffendlich hats n par gute clubspieler als gegner.
    sonst laaanngwweeiill ich mich noch. hehehe

    0
  2. LOH ALUCARD | 31.07.2007 - 18:45 Uhr

    aber die darstellung der figuren sieht schon übel schrecklich aus. kann man das irgendwie ändern und figuren einstellen die auch wie springer und läufer aussehen? aber echt he

    0
  3. KAMPF PREDATOR | 31.07.2007 - 19:09 Uhr

    cool ein DOOM-klon das hört sich gut an. Aber das andere spiel ist mir nicht so wichtig

    0
  4. Z0RN 314855 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.08.2007 - 07:19 Uhr

    LOH ALUCARD, wenn du dir das Video angeschaut hast, siehst du, dass du etliche Figuren, Thems usw. auswählen und neue erspielen kannst! 😉

    0
  5. Schumi The Best | 02.08.2007 - 11:32 Uhr

    Marathon durandal suckt aber gewaltig! pfui, übelster trash

    0
  6. Flowerdragon 0 XP Neuling | 03.08.2007 - 14:37 Uhr

    Spyglass Board Games

    Ganz nett, aber ein bisschen lieblos gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort