Xbox LIVE Arcade: Xbox Live Arcade Titel bekommen mehr Platz

Immer mehr Xbox Live Arcade Titel schaffen ihren Weg auf den Marktplatz. Nun hat Xbox Live Arcade Portfolio Manager David Edery in einem Interview mit GamesIndustry.biz auf den Nordic Game Events in Schweden bestätigt, dass eine…

Immer mehr Xbox Live Arcade Titel schaffen ihren Weg auf den Marktplatz. Nun hat Xbox Live Arcade Portfolio Manager David Edery in einem Interview mit GamesIndustry.biz auf den Nordic Game Events in Schweden bestätigt, dass eine Erweiterung des Datenlimits für Xbox Live Arcade Titel geplant ist.

Das derzeitige Datenlimit von 150 MB soll in Zukunft auf 350 MB erweitert werden. Wir sind gespannt, welche Titel diese Kapazität nutzen werden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. neonoxDE 12675 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.05.2008 - 12:49 Uhr

    Hoffentlich kommen endlich mal Tycoons oder andere Aufbauspiele. Und hoffentlich nicht alle ab sofort für 1600+ Points…

    0
  2. tHe MaSsAcRe X | 21.05.2008 - 13:46 Uhr

    also aufbauspiele würde ich mir auch noch downloaden^^

    0
  3. HBMariu | 21.05.2008 - 14:46 Uhr

    sehhhr cool 🙂
    Bis jetzt hab ich es nicht eingesehen für so manches arcade spiel 800 points auszugeben und es ist dann nicht gut. Aber wenn dann mal zb wie schon unten erwähnt GTA2 kommen würde3 für sagen wir 800 points wäre es e

    0
  4. s3r1alz 40 XP Neuling | 21.05.2008 - 18:06 Uhr

    naja dann können die entwickler doch gleich mal ein paar ansehnlichere titel produzieren, dann würd ich dafür vlt. auch geld ausgeben!

    0

Hinterlasse eine Antwort