Xbox LIVE Arcade: Xbox LIVE Summer of Arcade: Termine und Preise bekannt

Bereits zur E3 2013 wurde mit einem Trailer der diesjährige Summer of Arcade beworben und die darin enthaltenen Spiele offenbart. Nun legt Larry „Major Nelson“ Hryb nach und präsentiert euch die genauen Termine und…

Bereits zur E3 2013 wurde mit einem Trailer der diesjährige Summer of Arcade beworben und die darin enthaltenen Spiele offenbart. Nun legt Larry „Major Nelson“ Hryb nach und präsentiert euch die genauen Termine und Preise der jeweiligen Spiele. Markiert euch also im Kalender bereits jetzt das Datum, wenn euch die Titel zusagen.

Xbox LIVE Summer of Arcade

  • Brothers: a Tale of two Sons erscheint am 07. August für 1.200 Microsoft Points
  • Charlie Murder erscheint am 14. August für 800 Microsoft Points
  • Flashback erscheint am 21.August für 800 Microsoft Points
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows erscheint am 28. August für 1.200 Microsoft Points

Solltet ihr euch entschließen, zwei der Spiele zu kaufen, dann bekommt ihr ein Souls Pack für Ascend: Hand of Kul als Belohnung.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xiff 17630 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.07.2013 - 10:34 Uhr

    Brothers: a Tale of two Sons und Flashback klingen lustig… vielleicht kommt auhc noch TMNT mit dazu^^ bin auch mal voll gespannd wie sich Ascend: Hand of Kul spielt hoffe es kommt auch noch unabhängig von dem Arcade Sommer…

    0
  2. Ash2X 207700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.07.2013 - 10:52 Uhr

    Ich freu mich auf Flashback – ich hab damals ewig an der Mega Drive-Version gesessen.Ich hab nie Level 3 geschafft und musste ein Passwort benutzen…danach wars kein Problem 😀
    Das Spiel hat aber bis heute bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen,seih es wegen der Inszinierung oder dem cleveren Gameplay.

    0
  3. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 09.07.2013 - 12:38 Uhr

    Die Titel klingen nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass die Preise auch gerechtfertigt sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort