Xbox LIVE Avatar

Avatar Editor für Alpha-Tester

Im Xbox Insider Programm wird der neue Avatar-Editor für Alpha-Tester ab heute freigegeben.

Die neuen Avatare sind da! Ab heute können sich alle Xbox Insider im Alpha- und Alpha Skip Ahead-Ring den neuen Avatar Editor App über den Insider Hub herunterladen.

Die Avatar Editor App befindet sich noch im Beta-Status, bietet euch aber jetzt schon eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten:

  • Neue Kategorien
  • Endlos viele Farbmöglichkeiten
  • Ein Lächeln für die Kamera

Weitere Kategorien und Auswahlmöglichkeiten folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Darüber hinaus sind die Avatare noch nicht im Dashboard aktiv. Auch dies wird später hinzugefügt.

Zum Zeitpunkt dieser News war der neue Avatar Editor bei uns noch nicht verfügbar. Falls ihr den neuen Editor bereits ausprobieren könnt, dann meldet euch gerne in den Kommentaren.

UPDATE: Anscheinend müssen wir uns noch ein bisschen länger gedulden und können erst später im Laufe des Tages den Download anschmeißen.

Offiziell heißt es: „The flight will officially begin tomorrow, June 19, and members of Alpha and Alpha – Skip Ahead will be able to access the beta Xbox Avatar Editor via the Xbox Insider Hub’s Insider content tab by noon PDT.“

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mikf 84 32405 XP Bobby Car Bewunderer | 19.06.2018 - 09:44 Uhr

    Kann Kinect dazu benutzt werden den Avatar/Kopf zu erstellen, so iOS 12 like auf dem X?

  2. Morgoth91 58010 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.06.2018 - 10:18 Uhr

    werde mir das nachher mal anschauen. Sind eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht, es sei denn es gibt wieder Spiele damit, dann finde ich es ganz lustig wenn jeder anders aussieht.

    • Z0RN 132940 XP Elite-at-Arms Silber | 19.06.2018 - 10:51 Uhr

      Ich hoffe, dass man dann in Spielen wieder exklusive Outfits erspielen kann.

      1
      • Morgoth91 58010 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.06.2018 - 11:57 Uhr

        Stimmt das war teilweise schon motivierend noch ein bisschen weiter zu spielen. Mein Highlight war Glados als Requisite, welche man durch ein Pokerspiel bekommen konnte.

        1
  3. SchmandyMandy 860 XP Neuling | 19.06.2018 - 14:01 Uhr

    Irgendwie finde ich die alten Avatare irgendwie ansprechender. Die neuen erinnern mich außerdem extrem an Fortnite-Charaktere.
    Naja. Gut, dass man nicht wechseln muss.

Hinterlasse eine Antwort