Xbox LIVE Avatar

Bald sollen die neuen Avatare kommen

Die neuen Xbox Avatare sollen schon bald kommen.

Viele Xbox Fans haben irgendwie gehofft, auf der E3 Presskonferenz von Microsoft etwas über die neuen Avatare zu erfahren. Doch dazu gab es bisher keine Neuigkeiten. Schon seit Monaten wird über eine Veröffentlichung in der Preview für Xbox Insider gemunkelt, doch leider Fehlanzeige.

Hoffnung macht jetzt Mike Ybarra, Corporate Vice President für Xbox, bei Microsoft. Via Twitter fragte ein User, wo das Update für die Avatare bleibt. Die kurze und knappe Antwort von Ybarra dazu: Bald.

Auch wenn wir euch diesmal wieder keinen Termin zu den neuen Xbox Avataren vermelden können, so lässt die Aussage von Ybarra zumindest auf eine Veröffentlichung in den nächsten paar Wochen hoffen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.06.2018 - 02:08 Uhr

      Jo!!
      Denn erst mit solchen Spielen bekommen die eigenen Avatare noch einmal einen ordentlichen Schub an Bedeutung.
      ^^

      3
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 14.06.2018 - 17:03 Uhr

    Kommt mir vor als würde man uns jede Woche „bald“ sagen was die Avatare betrifft 🙁

    15
    • LotuSan 115900 XP Scorpio King Rang 3 | 14.06.2018 - 18:21 Uhr

      Das ist wie „wenn ein Mann sagt, dass er das macht, dann macht er es auch. Man muss ihn nicht alle 6 Monate dran erinnern“! 😂

      5
  2. KorkHelm 28560 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.06.2018 - 17:33 Uhr

    mittlerweile sind mir die dinger echt egal geworden, von mir aus können die damit machen was die mit dem kinect adapter und kinect gemacht haben. wenn das auch stimmen sollte das nichts von den jetzigen klamotten kompatibel sein wird, steht meiner nackt rum und da werde ich dann auch nichts dran ändern.

    • scb81 2190 XP Beginner Level 1 | 14.06.2018 - 18:15 Uhr

      Das hat doch keiner gesagt?
      Meines Wissens war die Aussage das alles nach und nach für die neuen Avatare wieder zurück kommen wird was ma Anfang nicht dabei ist.

      4
      • KorkHelm 28560 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.06.2018 - 18:30 Uhr

        kann alles sein, ändert trotzdem nichts daran das sie mir egal geworden sind. stört mich aber auch nicht das sich andere drauf freuen.

        2
  3. Archimedes 115925 XP Scorpio King Rang 3 | 14.06.2018 - 19:02 Uhr

    Solange man die Avatare nicht prominenter im dashboard verankert bringen sie eh nix. Von daher: ich kann warten 🙂

  4. Rapza624 25305 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2018 - 19:05 Uhr

    Ich bin froh, dass sie uns auf der E3 mit den Avataren verschont haben. Ich finde, sie sind ein nettes Feature, mehr aber auch nicht.

    1
  5. BLACK 8z 29290 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.06.2018 - 20:18 Uhr

    Ich glaub einfach dass sie es nicht gebacken bekommen die alten und neuen zusammen zu legen. Das sehe ich als größtes Problem

    1