Xbox LIVE Avatar

Editor 2.0 im Video

In einem frischen Video zeigen wir euch den neuen Xbox LIVE Avatar Editor – auch wenn Z0RN dabei nicht allzu frisch ist.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 20.06.2018 - 07:40 Uhr

    Bis darauf dass der Editor manchmal beim auswählen eines neuen Items länger Laden muss sieht es ganz gut aus. Jetzt fehlt nur noch ein praktischer Nutzen für die Avatare außerhalb von Profilfotos. Vielleicht kommen ja nach dem finalen Release einige Partyspiele die davon profitieren, wie damals mit den 360 Avataren.

    5
    • snickstick 97875 XP Posting Machine Level 4 | 20.06.2018 - 08:35 Uhr

      Find ich auch so, sieht super aus aber nu bitte noch nen praktischen Nutzen wie zu 360 Zeiten.

      3
      • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 20.06.2018 - 12:17 Uhr

        Genau das fehlt bisher.
        MS muss Spiele unterstützen, in denen man auch seinen Xbox Avatar als Spielecharakter wählen kann.

        Am besten natürlich „richtige“ Spiele, und nicht bloß nur einige Arcade-Games.
        Obwohl das allein schon richtig gut wäre.
        ^^

        • snickstick 97875 XP Posting Machine Level 4 | 20.06.2018 - 15:00 Uhr

          🙂 PUBG mit dem Avatar. CoD und BF mit dem Avatar. Darth Vader stirbt durch die Patschhand deines Avatars, Fifa Legend dein Avatar.

          Es gäbe richtig viele Geile ideen wo man das unterbringen könnte.

  2. keyloggs 9375 XP Beginner Level 4 | 20.06.2018 - 08:24 Uhr

    Joa ganz nett. Ohne nutzen aber irgendwie uninteressant.
    Wie Danistar schon sagte: Da müssen Partyspiele her, die man lokal auf der Couch spielen kann

  3. Killswitch0408 130950 XP Elite-at-Arms Bronze | 20.06.2018 - 08:49 Uhr

    Find es cool. Ich hoffe man kann den Avatar auch auf der Xbox Homepage erstellen!

    Ein neues Guitare Hero oder Lips mit Avatar wäre echt geil!!

    1
  4. Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 20.06.2018 - 13:49 Uhr

    Ich staune immer wieder, dass dieses Feature so hoch im Kurs für viele steht. Ich seh das zwar immer als nette Spielerei, aber ich empfand das nie als essentiell.

Hinterlasse eine Antwort