Xbox LIVE Avatar

Erste Screenshots vom neuen Editor

Schaut euch auf ersten Screenshots den neuen Xbox LIVE Avatar Editor an.

Wir haben für euch ein Video zum Avatar Editor erstellt, aber die Komprimierung und der Upload dauert wohl noch bis morgen. Damit ihr aber trotzdem noch einen Vorgeschmack bekommt, haben wir hier ein paar Screenshots vom neuen Xbox LIVE Avatar Editor im Alpha Insider Programm für euch.

Genial ist, dass ihr jetzt schon viele Bereiche verändern und alles nach euren Farbwünschen gestalten könnt. Im Xbox Insider Programm wurden noch nicht alle Features freigegeben, aber selbst mit den aktivierten Möglichkeiten könnt ihr bereits viele tolle Avatare erschaffen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 12220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.06.2018 - 20:25 Uhr

    Viel schon rumgedoktort, realistischer sind bisher die alten Avatare !!!

    2
  2. BLACK 8z 29765 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.06.2018 - 20:37 Uhr

    Ich finds cool und freu mich drauf!
    Hoffentlich sind sie im Juni Update mit dabei

    1
  3. Holy Moly 7260 XP Beginner Level 3 | 19.06.2018 - 21:28 Uhr

    Verstehe den Trubel um die Avatare nicht. Die sind zwar ganz witzig, aber kein must have Gedöns. Nu ja. Gibt bestimmt auch Leute die damit etwas anfangen können. Das muss mann dann Stirnrunzelnt akzeptieren.

    2
    • BLACK 8z 29765 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.06.2018 - 22:30 Uhr

      Wieso hast du dann deinen Avatar als Profilbild wenn sie so unnötig sind dass sie Stirnrunzeln auslösen? 🤔

      9
      • Holy Moly 7260 XP Beginner Level 3 | 19.06.2018 - 23:14 Uhr

        Well played Sir!
        Der ist noch von ganz vom Anfang meiner Xbox Karriere. Ein mal eingerichtet und danach nie wieder angerührt. Wie gesagt. Ganz nett aber kein must have.

        4
    • Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 20.06.2018 - 15:00 Uhr

      Verstehe es auch nicht. Schließlich ist auf der Xone rein garnichts existent was es auf der X360 gab.

      1

Hinterlasse eine Antwort