Xbox LIVE Avatar: Kostenlose Hellboy-Maske

Für euren Xbox LIVE Avatar gibt es die Hellboy-Maske kostenlos zum Download.

Falls ihr euch kürzlich erst die Borderlands 3 Banditen-Maske für euren Avatar zugelegt habt, euer Gesicht aber lieber mit etwas zieren möchtet, das noch böser ist, dann haben wir da was für euch.

Im Microsoft Store könnt ihr euch derzeit die Hellboy-Maske kostenlos herunterladen. Ob die Maske ebenfalls nur zeitlich begrenzt zu haben ist, können wir euch leider nicht sagen. Also zugreifen!

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 205560 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.04.2019 - 09:06 Uhr

    Mal ne ehrliche Frage. Wer nutzt denn die Avatare noch? Zu X360 Zeiten war das ja noch spaßig aber heute sind sie so unprominent vertreten, dass ich es ehrlich gesagt nicht mehr brauche.

    2
    • Lord Maternus 71300 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.04.2019 - 09:15 Uhr

      Ganz genau. Deshalb auch meine Frage, ob es überhaupt noch neuere Spiele gibt, wo die Avatare eingebunden werden. Zu 360-Zeiten war das durchaus ein Ding, aber heute? Man muss halt einfach einsehen, dass die XBox-Avatare keine Miis sind. Wobei selbst die nervig sind.

    • JahJah192 43435 XP Hooligan Schubser | 09.04.2019 - 18:13 Uhr

      die halten halt dran fest, ist derzeit auch nix besonderes, gibt ja kaum gescheite Sachen im Avatar-Store, der ist praktisch leer im Vergleich zu 360er und wie du sagst kaum Einbindung.
      hätte trotzdem mal gerne nen Witcher 3 Skin… zumindest sieht man das kleine Männlein bei den Achievments 😀

      1
  2. Spongebuu 80740 XP Untouchable Star 1 | 09.04.2019 - 13:54 Uhr

    hab sie mir gestern mal gesichert, werd die aber wohl nie tragen, weil die nicht wirklich doll aussieht imo.

  3. Vossi73 79170 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.04.2019 - 19:47 Uhr

    Für jeden der was damit anfangen kann ist es okay, ich finde die Avatare aber eher überflüssig.

  4. Oskari 24235 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.04.2019 - 22:24 Uhr

    Schade, dass ich die Borderlands-Maske nicht hab, sonst hätte ich mir die Hellboy-Maske ja geholt. Oh Moment – ich habe sie mir gerade geholt… Total sinnfreiererster Absatz…

Hinterlasse eine Antwort