Xbox LIVE Avatar: Kostenloses Sekiro: Shadows Die Twice T-Shirt – UPDATE

Im Store gibt es ein kostenloses Sekiro: Shadows Die Twice T-Shirt für euren Xbox LIVE Avatar.

In den letzten Tagen gab es für Xbox LIVE Avatare mehrere kostenlose Gegenstände zum Abgreifen. Zuletzt gab es eine Banditen-Maske zu Borderlands 3 und eine höllische Maske zum neuen Hellboy-Kinofilm.

Jetzt kommt ein T-Shirt zum Spiel Sekiro: Shadows Die Twice dazu, dass ihr euch ebenfalls kostenlos im Microsoft Store herunterladen könnt.

Danke an @birdiegamer für den Hinweis per E-Mail.

UPDATE

Zu Game of Thrones gibt es außerdem drei kostenlose Gegenstände:

Hinweis: Um die Game of Thrones Gegenstände zu erhalten, müsst ihr bei der Regionsabfrage auf USA bleiben, da sie über den deutschen Store derzeit nicht heruntergeladen werden können.

Danke an unser Mitglied @johndorianbz für den Tipp.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 42360 XP Hooligan Krauler | 10.04.2019 - 12:37 Uhr

    Ist ja schön, aber solange die Avatare keine richtige Funktion wie beispielsweise dem Spiel 1:100 haben, wo man mit seinem eigenen Avatar spielen konnte, haben sie auch keinen spielerischen Wert.
    Leider.

    4
    • alesstunechi 25975 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.04.2019 - 12:57 Uhr

      Ich stelle es mir irgendwie seltsam vor, wenn man mit seinem Cartoon alike Avatar z.B. Metro Exodus spielen würde. 😐

      0
    • snickstick 124420 XP Man-at-Arms Silber | 10.04.2019 - 14:12 Uhr

      Stimme dir 100%ig zu, dein Kommentar klingt genau wie meiner gestern über irgend nen Avatar gedöns. Was soll ich mit dem Avatar wenn ich nicht mit Ihm spielen kann. Er sollte mehr in Games eingebaut werden wie zu 360 Zeiten.

      1
      • Oskari 18675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.04.2019 - 19:21 Uhr

        Welche „Community“ hast sich wo genau Avatare gewünscht? Ich wünsche mir seit Jahren Windows-Updates ohne Neustart und Microsoft kriegt es trotzdem nicht hin. Linux kann das seit mindestens 20 Jahren…

        0
  2. Patrick2Go 8200 XP Beginner Level 4 | 10.04.2019 - 12:43 Uhr

    Naja, ein Shirt auf dem einfach der Titel steht ist jetzt auch nicht allzu interessant.
    Aktuell sind die Avatare ausserdem ziemlich unnütz, trotzdem nehm ich (schönen, kostenlosenen) Content gerne mit 😀

    0
    • Lord Maternus 25480 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.04.2019 - 14:56 Uhr

      Ich würde sogar behaupten, dass die Avatare auch nicht mehr interessanter werden. Eine nette Spielerei, aber der Zug ist wohl abgefahren. Keine Ahnung, ob es an den Verkaufszahlen der 360-Titel mit Avatar-Einbindung liegt oder woran sonst, aber die sind wohl einfach nicht mehr gewollt. Wobei sich meine Trauer darüber nun auch stark in Grenzen hält.

      0
      • Patrick2Go 8200 XP Beginner Level 4 | 11.04.2019 - 06:18 Uhr

        ich trauer denen auch nicht hinterher, aber man müsste da eben entweder richtig drauf setzten oder das ganze einfach lassen – momentan find ich kommt es so rüber als wird einfach versucht das Interesse zu wecken, ohne jeglichen Sinn 😀

        0
  3. Commandant Che 42360 XP Hooligan Krauler | 10.04.2019 - 12:48 Uhr

    Danke für den Tipp, John Dorian.BZ.

    All diese Dinge wären aber ungleich bedeutungsvoller, wenn es auch Spiele geben würde, in denen man mit seinem eigenen Avatar spielen könnte.
    Also dem eigenen Avatar von der Xbox selbst.
    Nicht den wirklichen und realen, meine ich.
    Man will ja nicht zu viel erwarten.
    Außerdem müsste ich dabei meine Halbglatze offenbaren.
    😉

    0
    • snickstick 124420 XP Man-at-Arms Silber | 10.04.2019 - 14:12 Uhr

      Halbglatze? Dann rasier das andere Ei auch dann haste vollglatze, das trägt man heute so 🙂 🙂 🙂

      0
      • Commandant Che 42360 XP Hooligan Krauler | 11.04.2019 - 01:21 Uhr

        Behalte deine unnützen Kommentare zukünftig bitte für dich, wenn es um meine Person geht.
        Wir wissen beide sehr gut, wie du diese meinst.

        0
  4. Dr Gnifzenroe 56290 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.04.2019 - 13:02 Uhr

    Der Avatar war alleine schon über das Dashboard bei der 360 viel präsenter und besser eingebunden. Das er mittlerweile ehervein Nischendasein führt, ist ein hausgemachtes Problem von MS.

    1
    • snickstick 124420 XP Man-at-Arms Silber | 10.04.2019 - 14:13 Uhr

      Ich wüsste nichtmal wo man den momentan findet. Zur 360 zeiten ist der wenigstens im Startbildschirm rumgesprungen.

      0
      • Lord Maternus 25480 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.04.2019 - 14:44 Uhr

        Ich sehe meinen auch nur, wenn ich aus Versehen nach Erfolgen gucken will und dann in dieser monatlichen Bestenliste lande. Ansonsten begegnet mir mein Avatar nirgends.

        0
    • Brokenhead 31275 XP Bobby Car Bewunderer | 10.04.2019 - 14:22 Uhr

      Naja MS hat die ja sterben lassen die community hat sich die avatare wieder gewünscht. MS hat sie wiederbelebt mehr wurde auch nicht gefordert

      0

Hinterlasse eine Antwort