Xbox LIVE Avatar

Neue Avatare schon bald verfügbar?

Anscheinend werden die Xbox LIVE Avatare schon bald für Xbox Insider freigeschaltet.

Xbox Insider warten bereits sehnsüchtig auf die neuen Xbox LIVE Avatare für Xbox One. Nun meldete sich Jez Corden von windowscentral.com zu Wort und verkündete, dass die Avatar schon bald verfügbar sein werden. Alle anderen, die die Avatare ebenfalls jetzt schon ausprobieren dürfen, halten sich noch bedeckt.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 | 83475 XP 21. September 2017 um 11:48 Uhr |

    Werde meinen avatar mal umstylen wenn es soweit ist. Habe mich schon seit 6 Jahren nicht um gezogen




    1
  2. flamingflippo | 8975 XP 21. September 2017 um 11:53 Uhr |

    Bin mal gespannt wie präsent die dann im neuen Update sein werden. In den Videos war ja nicht ganz so viel davon zu sehen. Würde mich freuen, bekäme man sie wieder zu sehen. Die sind nämlich echt gut gelungen.




    0
  3. Dave wave87 | 27500 XP 21. September 2017 um 12:20 Uhr |

    Fand das auf der 360 schon immer lustig wie die Avatare bei einer Party da rumstanden.
    Denke aber so wird man das nie wieder erleben, auch mit der neuen Benutzeroberfläche nicht.




    0
  4. Ash2X | 43250 XP 21. September 2017 um 12:54 Uhr |

    Ich bin mal gespannt wie viele der alten Klamotten übernommen werden können,wenn überhaupt. Ich mochte meinen Crackdown 2-Anzug…




    0
  5. Vossi73 | 58145 XP 21. September 2017 um 13:14 Uhr |

    Ich möchte im Moment eigentlich nur das mein persönliches Spielerbild angezeigt wird und nicht der blöde Avatar von der 360 wenn ich auf mein Profil gehe. Genauso wie bei vielen anderen sieht man zb. in einer Party das Spielerbild, möchte es sich ansehen, geht aufs Profil und bekommt den Avatar von der 360 angezeigt. Hoffe das bei den neuen Avataren eine Funktion eingebunden wird bei der nur das Spielerbild angezeigt wird und keine rumtänzelde Puppe.




    0

Hinterlasse eine Antwort