Xbox LIVE Avatar

Neue Avatare schon bald verfügbar?

Anscheinend werden die Xbox LIVE Avatare schon bald für Xbox Insider freigeschaltet.

Xbox Insider warten bereits sehnsüchtig auf die neuen Xbox LIVE Avatare für Xbox One. Nun meldete sich Jez Corden von windowscentral.com zu Wort und verkündete, dass die Avatar schon bald verfügbar sein werden. Alle anderen, die die Avatare ebenfalls jetzt schon ausprobieren dürfen, halten sich noch bedeckt.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. keyloggs | 7715 XP 21. September 2017 um 13:48 Uhr |

    Kp was die Avatare bringen. DIe wurden nach und nach in den Hintergrund gerückt und jetzt werden die neu gestaltet? Etwas schwachsinnig, wenn man nichts neues mit denen vor hat.




    2
  2. WOLFGARRR | 23540 XP 21. September 2017 um 13:54 Uhr |

    Vielleicht kommen ja so Sachen wie „1 gegen 100“ .Das fand ich richtig cool auf der 360. Oder ein Interaktiver Treffpunkt für VR. Träumen darf man ja😛.




    4
    • Snake566977 | 1570 XP 21. September 2017 um 15:02 Uhr |

      also als VR sicherlich cool. Aber auch so gab es tolle Spiele mit den Avataren. Find Sie klasse, aber man muss sie auch sehen und nutzen können.




      0
  3. daemon1811 | 14410 XP 21. September 2017 um 14:20 Uhr |

    ach die avatare sind doch eine nette „spielerei“ …ich finde sie niedlich und freue mich 😉




    0
  4. masterdk2006 | 46435 XP 21. September 2017 um 14:24 Uhr |

    Solange mein „Sklave/Gestalt/Monster“ wieder im Vordergrund rumhüpft können die gerne kommen 😉




    2
  5. McLustigNR | 35965 XP 21. September 2017 um 17:02 Uhr |

    Sehr gut, da freu ich mich drauf. Die Avatare werden im Alpha Dashboard ja schon etwas mehr präsentiert. Im Erfolgevergleich und vor allem sehr groß im neuen idle Bildschirm.




    0
  6. deRoemer | 71270 XP 21. September 2017 um 19:06 Uhr |

    Ich fande die alten Avatare hatten was. Aber werde auch den neuen eine Chance geben. Insgesamt befürworte ich es, dass die Avatare wieder aus ihrem Schattendasein hervortreten.. 😉




    0
  7. Rexorias | 1230 XP 22. September 2017 um 9:04 Uhr |

    1 vs 100 war damals der hammer und mein Einsteiger in xbox live. Es wäre auf jeden Fall cool wen die avatar wieder mehr nutzen hätten. Schauen wir mal was die Zeit bringt




    0

Hinterlasse eine Antwort