Xbox LIVE Avatar: Neue Xbox LIVE Avatare mit noch mehr Möglichkeiten enthüllt

Microsoft gibt bekannt, dass bald neue Avatare 2.0 für Xbox umgesetzt werden.

Im Herbst werden die Xbox LIVE Avatare völlig neu gestaltet. Es gibt neue Möglichkeiten, neue Anpassungen und weitere Extras für alle Xbox Spieler. Für die Einführung wurde eine komplett neue Unity Engine entwickelt, die deutlich mehr Flexibilität zulässt. Darüber hinaus wird nicht mehr zwischen „männlich“ und „weiblich“ unterschieden, sondern alle Avatare können alles tragen, was immer sie wollen. Es gibt keine Eingrenzungen oder Einschränkungen mehr.

Vom Fußballspieler, über Skateboardfahrer, Biker, Basketball, Gitarrenspielerin, … es scheint wirklich keine Grenzen zu geben und bei den gezeigten Beispielen war sogar eine Schwangere zu sehen!

In unserer Galerie haben wir über 30 Screenshots zu den neuen Avataren:

Avatare können ab sofort mit ihrer Umgebung und anderen Avataren interagieren. Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack für euch:

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 66055 XP Romper Domper Stomper | 19.06.2017 - 09:36 Uhr

    endlich kommen sie wieder, ich fand die Teile cool auf der Xbox 360 🙂

    0
  2. ThePhil 52675 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.06.2017 - 20:21 Uhr

    Schön, wollte schon länger mal ein Update zu den Avataren haben! Solange die jetzt nicht super nervig und omnipräsent werden bin ich happy!

    0
  3. f4k3r1337 0 XP Neuling | 23.06.2017 - 14:17 Uhr

    bin ja mal gespannt auf der 360 fand ich die super

    0
  4. Deadlymoon 0 XP Neuling | 25.06.2017 - 07:50 Uhr

    Jo war auch schon geil dass man in einigen Games seine eigenen Avatare zocken konnte, so wie Doritos Crash Course, zocke ich immer noch ab und zu mit Kumpels oder Verwandten – dank abwärtskompatibilität.

    Und Charaktere usw bastel ich sowieso gerne, würde mich auf was neues zu den Avataren freuen.

    0
  5. JarL RagnaR 18495 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.09.2017 - 22:49 Uhr

    Finde es klasse das die Avatare wieder supported werden und optisch aktualisiert werden 🤘

    0

Hinterlasse eine Antwort