Xbox LIVE Avatar: So einfach lässt sich ein neuer Avatar erstellen

Ein Video zeigt euch, wie einfach ihr einen neuen Xbox Avatar auf eurer Xbox One Konsole erstellen könnt.

Das deutsche Xbox Team hat in einem Video festgehalten, wie ihr auf eurer Xbox One ganz einfach einen Xbox Avatar erstellen könnt.

Im vergangenen Jahr wurden die Xbox Original Avatare durch die neue Version ersetzt, die euch viel mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung geben, um eurer virtuelles Abbild zu erschaffen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 53420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.04.2019 - 10:13 Uhr

    Wie schon beim Video zu den Screenshots oder dem Upload Studio ist man hier ein kleines bisschen spät dran. Nett, dass es dennoch gemacht wird, aber ich wage zu behaupten, dass viele sich denken werden, die Mühe hätte man sich sparen können.

    3
  2. snickstick 155500 XP God-at-Arms Gold | 09.04.2019 - 12:08 Uhr

    Ich hab nen Avatar der mir sehr gut gefällt. Ja mal nen neues T-Shirt aber das war es auch denn was soll ich mit dem Avatar anfangen wer er niergend in den Mittelpunkt gerückt wird?
    In gams als Spielbaren Charater integrieren.
    1VS100 wieder einführen.
    Nen Brawler mit den Avataren mache.

    Denn im Moment frag ich mich nur wozu es die gibt?

    3
  3. Mighty 2140 XP Beginner Level 1 | 09.04.2019 - 12:45 Uhr

    Ich seh meinen Avatar auch nur alle sieben Pfingsten mal irgendwo winken. Ich wüsste lieber wie man den alten Avatar wieder aktiviert. Ich hab mir die neuen mal angesehen und den Editor abgebrochen weil ich die neuen Avatare kacke fand. Seitdem hab ich jetzt den unbearbeiteten Avatar der mir als erstes angezeigt wurde. Und obwohl ich danach nochmal den Editor für den alten Avatar angeschmissen habe werde ich den neuen nicht mehr los.

    1
  4. devshack 9750 XP Beginner Level 4 | 09.04.2019 - 13:26 Uhr

    Allgemein der ganze Hype um die Avatare ist etwas übertrieben. Ein Bild tut es auch, mehr als ein animiertes gif ist der zappelnde Avatar auch nicht.

    0
  5. swagi666 60565 XP Stomper | 09.04.2019 - 14:05 Uhr

    Ich sehe meinen neuen Avatar eigentlich nur rumlaufen, wenn ich in mein Profil gehe. Und da macht er nun für mich so gar keinen Sinn. Abgesehen davon, dass ich eine Lara-Croft Gedächtnisfrise machen musste, weil lange Haare bei Männern offenbar bei den neuen Avataren einfach nicht vorgesehen sind…

    0
  6. Fenistair 15985 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2019 - 14:25 Uhr

    Ich finde die Avatare durchaus nett anzusehen und in der Bestenliste die meiner Freunde daneben stehen zu haben. Klar, auf der 360 gab es einen Haufen guter Spiele, in denen die Avatare unterwegs waren aber vielleicht kommt ja hier auch noch das ein oder andere Gimmick…

    0
  7. Killswitch0408 141525 XP Master-at-Arms Bronze | 09.04.2019 - 14:29 Uhr

    Früher fand ich die Avatare echt super, auch dass man in manchen Spielen, wie Guitare Hero damit zocken konnte. Hab mir einen neuen Avatar erstelllt und seitdem gammelt der rum. Nicht mal auf die Startseite schafft er es und Games dazu hab ich auch noch keines gefunden …

    0
  8. Ranzeweih 25390 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.04.2019 - 14:44 Uhr

    So lange die Avatare dermassen nebensächlich sind, siind sie uninteressant… Früher gabs 1 vs 100, full house poker, usw. Aber inzwischen sind sie kaum noch zu sehen…

    0
  9. Vossi73 77750 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.04.2019 - 19:51 Uhr

    Mir gefallen die neuen Avataren überhaupt nicht und deswegen nutze ich Ihn auch nicht. Außerdem finde ich die Avatare zur Zeit überflüssig.

    1

Hinterlasse eine Antwort