Xbox LIVE: Achievement-Probleme werden vom Support-Team untersucht

Beim Xbox LIVE Service gibt es eine Störung bei den Achievements, die derzeit untersucht wird.

Das Xbox Support Team hat sich zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass derzeit ein Achievement-Problem beim Xbox LIVE Service vorliegt.

Die Techniker untersuchen dieses Problem bereits mit Hochdruck. Somit dürfte der Bug hoffentlich bald beseitigt sein.

Bitte beachtet, dass bei einem Achievement-Ausfall eure freigeschalteten Erfolge in einer Warteschlange mit Millionen von anderen Spielern landen, die dann nach und nach freigeschaltet werden. Falls ihr also mehrere Erfolge nicht bekommen habt, dann ist dies der Grund und auch der Grund, warum es noch einige Zeit dauern kann, bis nachträglich die Achievements allesamt aktiviert werden.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 12020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.04.2020 - 09:31 Uhr

    In der Spieleansicht werden sie angezeigt. Unter letzte Erfolge nicht. Ebenso werden die Erfolge nicht bei den Rewards gezählt.

    Wäre gut wenn es behoben wird, sodass man seinen Wochenstrike noch erreichen kann, die 20e Woche rückt an 😉

    1
    • Batman 5700 XP Beginner Level 3 | 30.04.2020 - 09:55 Uhr

      Du sagst es. Will meine Streak auch nicht verlieren. Bisher zählt das Rewardsprogramm aber immer noch keine Erfolge mit. Gerade nochmal 2 geholt und nix,nada.

      1
      • xXCickXx 12020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.04.2020 - 15:54 Uhr

        Geht wieder, aber immer noch zeitlich versetzt, die 50 Tagespunkte sind so nicht möglich, aber immerhin der Wochenstrike

        1
        • Batman 5700 XP Beginner Level 3 | 30.04.2020 - 17:53 Uhr

          Jo, danke. Werde es nach der Arbeit ausprobieren.

          0
  2. FaMe 49140 XP Hooligan Bezwinger | 30.04.2020 - 10:31 Uhr

    mache mir auch Sorgen und hoffe ebenfalls, dass meine Erfolge rückwirkend bei Rewards & bei GP Quest berücksichtigt werden. Bei dem Tages Rewards Erfolg „Schalte einen Erfolg bei einem Xbox Spiel frei“ (wo man jeden Tag somit 50 Punkte abstauben kann) , habe ich meine Zweifel.

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.04.2020 - 11:15 Uhr

    Ich hab aktuell auch keine Probleme, außer das die Erfolge unter letzte Erfolge nicht angezeigt werden, das ist mir aber egal, Hauptsache sie wurden freigeschaltet.

    Aber bei hellblade fehlt mir mittendrin ein Erfolg, aber schon seit ein paar Wochen.
    Hatte gehofft der ploppt noch…

    0
  4. manugehtab 25160 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.04.2020 - 13:19 Uhr

    Bei mir hab ich deswegen gestern die 50 Rewards Punkte nicht holen können und heute dann wahrscheinlich auch nicht. Finde das in der Hinsicht schon ärgerlich

    1

Hinterlasse eine Antwort