Xbox LIVE: Bald kracht´s! Bomberman für XBox Live

Geben wir es zu, Bomberman Act Zero war grausig. Doch nun gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels. Gerüchten zufolge soll schon im nächsten Monat ein traditionelles Bomberman für den Xbox Live Arcade-Marktplatz erscheinen…

Geben wir es zu, Bomberman Act Zero war grausig. Doch nun gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels. Gerüchten zufolge soll schon im nächsten Monat ein traditionelles Bomberman für den Xbox Live Arcade-Marktplatz erscheinen.

Der Entwickler Backbone Entertainment bringt uns Multiplayer-Schlachten, die aus der Vogelperspektive und mit bis zu acht Spielern ausgetragen werden können.

Es sollen sogar schon Downloads mit neuen Charakteren, Spielmodi und Arenen in Planung sein, die monatelang für Spielspaß sorgen sollen.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings noch. Das Spiel wurde seitens Microsoft noch nicht offiziell angekündigt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX Liquid | 13.05.2007 - 17:05 Uhr

    Hoffentlich verschlimmbessern die das Spiel nicht allzu sehr… Bitte möglichst klassich lassen und dann nen vernünftigen Multiplayermodus einbauen

    0
  2. DX ReyTeRRoR | 13.05.2007 - 19:55 Uhr

    ja hoffentlich! Am ende wirds so ein reinfall wie Act Zero!

    0
  3. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 14.05.2007 - 10:07 Uhr

    Am besten diesen Klassiker so lassen wie er ist. Höchstens eine Option einbauen \"Grafik verbessert\" und das war es dann aber auch schon. MULTI-Spaß ich hör dich tapsen…:-)

    0
  4. GUCCI222 0 XP Neuling | 14.05.2007 - 14:04 Uhr

    na das könnte dochmal wieder ein arcade kracher werden,also wenn es wirklich der aus vogelperspektive ist,machts bestimmt spaß und mit bis zu 8 spieler könnte es wirklich heiße bomben stimmung geben ^____^

    0
  5. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.05.2007 - 23:36 Uhr

    das waren früehr immer harte matches auf der playsy wird bei der xobx bestimmt nicht adnersT =)

    0

Hinterlasse eine Antwort