Xbox LIVE

Belohnungen für Gamerscore Erfolge stehen fest

Endlich ist es so weit, Xbox LIVE Erfolge und Gamerscore werden von nun an belohnt. Wer mehr als 3.000 Gamerscore erspielt hat, bekommt an seinem Geburtstag ein kleines Geschenk im Wert von 0,25 Dollar. Das dürfte also eine riesige…

Endlich ist es so weit, Xbox LIVE Erfolge und Gamerscore werden von nun an belohnt. Wer sich im Xbox LIVE Rewards System einträgt und von dem Zeitpunkt an mehr als 3.000 Gamerscore erspielt hat, bekommt an seinem Geburtstag ein kleines Geschenk im Wert von 0,25 Dollar. Das dürfte also eine riesige Überraschung sein. Wer mehr Erfolge freigeschaltet hat und mehr als 10.000 Gamerscore hat, der bekommt eine Gutschrift von einem 1% auf fast alle Einkäufe auf dem Marktplatz innerhalb eines Monats.

Wer mehr als 25.000 Gamerscore hat, bekommt 2% auf alle Einkäufe im Monat gut geschrieben. Ausgenommen ist der Kauf von MS-Points oder Xbox LIVE Gold Mitgliedschaften.

Xbox 360 - Xbox LIVE - 0 Hits

Die Aktion läuft vorerst bis zum 30. Juni 2013 und setzt eine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft voraus. Dazu muss man im Rewards Programm eingetragen sein.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pyth0nP0wer | 30.09.2012 - 12:55 Uhr

    Und wieder mal sind alle nur am meckern und rumnörgeln, es ist echt schon nicht mehr schön.

    MS hätte Euch anbieten können was sie wollten und es wäre Euch doch nicht recht gewesen.




    0
  2. Devil Maw Cry 80 XP Neuling | 30.09.2012 - 18:03 Uhr

    Is ja genial des heißt ich krieg immer ein paar microsoft points zurück nicht viel aber des läppert sich zusammen und naja also ich versteh nicht was die anderen erwartet haben zu bbekommen aber bei über keine ahnung mehreren millionen spielern die sich täglich sachen kaufen was habt ihr erwartet wie viel geld ihr geschenkt bekommt.
    Ich bin jetzt seit januar bei xbox live rewards und hab jetzt schon fast 800 points geschenkt bekommen das is ein arcade game also macht mit auf dauer lohnt sich auf jedenfall




    0
  3. xXGnetXx 0 XP Neuling | 30.09.2012 - 20:16 Uhr

    Ist zwar besser als überhaupt nichts, aber wie ich finde total nutzlos was sind schon 1-2 % … Avatar Kleidung oder MS Points wären da schon ein größerer Anreiz gewesen. Da hab ich mehr davon wenn ich nur das MS Rewards Programm nutze… 10 Std YouTube = 100 MS Points, da bekommen Sie´s doch auch hin.




    0
  4. DJ Mohruebe 0 XP Neuling | 01.10.2012 - 08:27 Uhr

    Interessant würde es werden,wenn die Messlatte noch höher gesetzt wird.1% von 800 MS Points bringen ja mal garnichts,das wären dann 8 Punkte die danach auf meinem Konto verschimmeln. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort