Xbox LIVE

Bomberman Live nun offiziell angekündigt

Wie wir letzte Woche berichteten, arbeitet der Entwickler Backbone Entertainment an einem klassischen Bomberman für Xbox Live Arcade. Nun meldete sich Hudson zu Wort und kündigte das Spiel offiziell an und gab gleich noch ein paar kleinere …

Wie wir letzte Woche berichteten, arbeitet der Entwickler Backbone Entertainment an einem klassischen Bomberman für Xbox Live Arcade. Nun meldete sich Hudson zu Wort und kündigte das Spiel offiziell an und gab gleich noch ein paar kleinere Informationen bekannt.

So soll Bomberman Live ein traditionelles Spielerlebnis mit bis zu vier Spielern im Offline-Modus und acht Spielern im Online-Modus bieten. Zudem soll es 10.000 Kombinationsmöglichkeit für eure Spielfigur geben, der ihr ein individuelles Erscheinungsbild verpassen könnt.

Noch in diesem Sommer darf wieder gebombt werden.

 

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort