Xbox LIVE

Deal of the Week: Diese Woche gleich mehrfach sparen

Diese Woche erwarten euch ab sofort wieder zahlreiche neue Angebote im Xbox 360 Deal of the Week. Mit dabei sind Movie Mania, das Transformers 2 Charakter und Map Pack Plus und die beiden Arcade Spiele Prince of Persia Classic und…

Diese Woche erwarten euch ab sofort wieder zahlreiche neue Angebote im Xbox 360 Deal of the Week. Mit dabei sind Movie Mania, das Transformers 2 Charakter und Map Pack Plus und die beiden Arcade Spiele Prince of Persia Classic und Watchmen: Das Ende ist. Sämtliche Angebote außer Watchmen sind ab sofort zum halben Preis erhältlich und könnten somit vielleicht auch auf eurer Festplatte landen.


Alle Sparpreise im Überblick:

Prince of Persia Classic – 400 Microsoft Points
Transformers 2 Character Pack – 400 Microsoft Points
Transformers 2 Map Pack+ – 400 Microsoft Points
Watchmen: Das Ende – 800 Microsoft Points

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 31. Mai 2010 um 9:07 Uhr |

    Rate mal was ich mir gestern geholt habe *fluch Gutes Remake des Originals und für 400 MS-Points defintiv den Preis wert.




    0
  2. Chrisredfield17 | 3410 XP 31. Mai 2010 um 9:27 Uhr |

    Du hast dir gestern für 800 Points PoP geholt? Wie ärgerlich^^

    Aber das hatte ich schon mal bei Marvel Vs. Capcom 2…. kaufe mir das teuer für 1200 Points und dann is es ne Woche darauf Deal of the Week….Sowas ist echt ärgerlich..




    0
  3. anormaldisaster | 0 XP 31. Mai 2010 um 10:09 Uhr |

    🙂 Super, dann kann ich mir endlich PoP zu legen. War mir vorher ein bisschen zu teuer, aber nun greife ich zu.
    @ stephan: Das ist wiklich ärgerlich. Hauptsache das Spiel gefällt dir und ist dir auch ein paar Euros mehr wert.




    0
  4. Devil Maw Cry | 0 XP 31. Mai 2010 um 12:57 Uhr |

    Find ich faszinierend also vor gut einer woche kam the forgotten sands raus hab mir collectors geholt und da ist ein bonus code drinn damit ich prince of persia classic umsonst bekomm und naja auf einmal kostets nur die hälfte die ironie ich habs schon seit ewigkeiten etz hab ichn gratis code und es kostet die hälfte xDDD i-wie komm ich mir verarscht vor und watchman äh naja also kann man sich mitllerweile beide Teile zusammen auf ner disc für knapp 10 euro holen xD also für mich kein schöner deal of the week




    0
  5. stephank2711 | 285 XP 31. Mai 2010 um 16:58 Uhr |

    @anormaldisaster: Ja, ist kein allzu schlimmer Beinbruch 😉 Kannte ja noch das Original, und das Remake ist wirklich gut, dass war auch die 800 Punkte wert 🙂 Ich glaube die Tage gabs ja schon mal irgendwas bezüglich Prince of Persia verbilligt, hätte ich mir eigentlich denken können 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort