Xbox LIVE

Deal of the Week mit Prey, Dead Island und The Darkness

In dieser Woche fällt der Deal of the Week in Deutschland leider ziemlich klein aus, denn von sieben Angeboten, gibt es vier gar nicht erst im deutschen Xbox Games Store und The Darkness nur in einer geschnittenen Version…

In dieser Woche fällt der Deal of the Week in Deutschland leider ziemlich klein aus, denn von sieben Angeboten, gibt es vier gar nicht erst im deutschen Xbox Games Store und The Darkness nur in einer geschnittenen Version. Eventuell werden dafür in Deutschland andere Spiele angeboten, aber das ist nur eine Vermutung oder eher Hoffnung. In der Liste unten findet ihr die derzeitig bekannten Deal of the Week Angebote.

Deal of he Week

  • Prey – 4,99 Euro
  • Dead Island – 9,99 Euro (Nicht in Deutschland)
  • Dead Island Riptide – 14,99 Euro (Nicht in Deutschland)
    • Survivor Pack – 2,39 Euro (Nicht in Deutschland)
    • Fashion Victim – 0,94 Euro (Nicht in Deutschland)
  • The Darkness – 4,99 Euro
  • The Darkness II – 7,49 Euro
     
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 44240 XP 29. Oktober 2013 um 9:23 Uhr |

    Prey gibts für ähnliche Preise auch auf Disc…finde ich trotz des Alters immernoch einen der besten FPS wegen dem hervorragenden Leveldesign.




    0
  2. Bibo1GerUk | 1305 XP 29. Oktober 2013 um 10:00 Uhr |

    Prey habe ich beim letzten Angebot gekauft. Hatte es bei Erscheinen auf PC. Man merkt dem Spiel sein Alter an. Nicht nur wegen der Grafik, sondern auch wegen den Schlauchlevels. Dafür punktet die story und der kniff mit der Anziehungskraft, bzw dem an der Decke laufen etc.
    The Darkness sollte man ich wirklich ungeschnitten holen. so langsam reichts aber wirklich mit den ganzen geschnittenen (zensierten) Spielen hier in BRD. Als Erwachsener wird man immer noch von irgendwelchen Leuten in Hinterzimmern bevormundet. Vielleicht sollten die deutschen Spieler wirklich irgendwann en masse nach Österreich auswandern 😉




    0
  3. mr triple a | 0 XP 29. Oktober 2013 um 11:50 Uhr |

    warum macht ihr immer werbung für spiele die es hier nicht gibt um zu sehen wie toll es die anderen länder haben oder wie




    0
  4. Ash2X | 44240 XP 29. Oktober 2013 um 14:48 Uhr |

    @mr triple a: Weil es in Österreich und Schweiz verfügbar ist (ja,auch dort wird deutsch gesprochen) und,sollte es keine VPN-Probleme geben, auch hier locker zu ziehen ist.




    0
  5. BuendelKap | 0 XP 31. Oktober 2013 um 3:34 Uhr |

    Leider sind die Darkness Teile in Deutschland stark geschnitten. Klar jetzt kann man wieder sagen, dass mit dem Österreich Account, aber ich hab keine Lust, dass meine Konsole hinterher gesperrt wird.^^




    0

Hinterlasse eine Antwort