Xbox LIVE: Deal of the Week: Rüstungen für euren Avatar

Letzte Woche haben deutsche Gamer in Sachen "Deal of the Week" ja leider in die Röhre schauen müssen: Duke Nukem 3D gab es nämlich letzte Woche zum halben Preis. Dumm nur, dass das Spiel bei uns verboten ist. Diese Woche sieht…

Letzte Woche haben deutsche Gamer in Sachen "Deal of the Week" ja leider in die Röhre schauen müssen: Duke Nukem 3D gab es nämlich letzte Woche zum halben Preis. Dumm nur, dass das Spiel bei uns verboten ist. Diese Woche sieht es für Deutsche leider ganz ähnlich aus: Vom 1. März bis zum 7. März habt ihr die Möglichkeit eure Avatare, egal ob männlich oder weiblich, mit kampfbewährter Kampfausrüstung aus dem hierzulande indiziertem Shooter "Gears of War" auszustatten. Die volle Kampfmontur wurde auf 240 MS-Punkte heruntergesetzt, der Helm kostet lediglich 80 MS-Punkte. Wer über einen nicht-deutschen Xbox Live-Account verfügt, der kann sich also neu einkleiden. Alle anderen müssen wohl oder übel auf den nächsten Deal of the Week warten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 02.03.2010 - 19:37 Uhr

    ausserdem.. gekaufte Avatarkleidung kann NUR beim Profil benutz werden, bei dem man es auch geladen hat !!!!

    ich habs selbst schon versucht

    0
  2. XLegend WolfX 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.03.2010 - 21:03 Uhr

    Deal or no Deal^^ No Deal^^ nicht für so ein rotz^^ können die behalten geldabsauger >.<

    0
  3. Homer Impson 0 XP Neuling | 06.03.2010 - 17:14 Uhr

    GRRRRRROAAAAARRR!!
    Verdammte USK.Aber uns muss man ja schützen weil wir sonst alle kleine Amokläufer werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort