Xbox LIVE: Deal of the Week: Zahlreiche Retro Shooter zum kleinen Preis

In dieser Woche werden wieder zahlreiche Angebote auf dem Xbox LIVE Marktplatz im Deal of the Week veröffentlicht. Unter dem Motto der Retro Shooter könnt ihr bei sechs Arcade Spielen zuschlagen und somit wirklich richtig viele…

In dieser Woche werden wieder zahlreiche Angebote auf dem Xbox LIVE Marktplatz im Deal of the Week veröffentlicht. Unter dem Motto der Retro Shooter könnt ihr bei sechs Arcade Spielen zuschlagen und somit wirklich richtig viele Microsoft Points sparen. Falls ihr einige Titel aus der Liste noch  nicht besitzt, dann empfehlen wir euch neben der Demo auch den ausführlichen Test zum jeweiligen Spiel durchzulesen. Wobei einige Titel ganz klar in jede Spielsammlung gehören. Welche Spiele würdet ihr empfehlen?

DEAL OF THE WEEK

Ab dem 07. Februar Retro Shooter:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 07.02.2011 - 15:38 Uhr

    das einzige was mich davon interessieren würde wäre Geometry Wars 2 aber ich kann drauf verzichten 🙂

    0
  2. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 07.02.2011 - 18:11 Uhr

    nächste Woche kommt doch endlich Full House Poker 🙂

    dotw für mich diesmal auch nix dabei

    0
  3. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 07.02.2011 - 22:04 Uhr

    Manhattan Projekt könnte man mittlerweile eigentlich schon gratis anbieten, so alt wie das Spielchen ist. Soll seine Qualität aber nicht mildern.^^

    0
  4. V1p3r86 | 08.02.2011 - 06:50 Uhr

    Die beiden Serious Sam Titel sind in meinen Augen ein interessantes Angebot. Vielleicht gönne ich mir sie ja.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 10.02.2011 - 12:44 Uhr

    Geometry Wars 2 wäre für mich das einzig halbwegs interessant, aber da reicht mir reigentlich auch der erste Teil.

    0

Hinterlasse eine Antwort