Xbox LIVE: Die beliebtesten Xbox Live Titel im Überblick

Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder die beliebtesten Xbox Live Titel der vergangenen Woche im Überblick. Bei den 360 Titeln konnte sich Grand Theft Auto IV durchsetzen und verdrängte somit Call of Duty 4 auf…

Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder die beliebtesten Xbox Live Titel der vergangenen Woche im Überblick. Bei den 360 Titeln konnte sich Grand Theft Auto IV durchsetzen und verdrängte somit Call of Duty 4 auf Platz 2. Bei den Arcade Titeln führt das lustige Gehirntraining Brain Challenge die Top 10 an.

Die Rangliste entsteht durch Unique-User, die sich in einem bestimmten Spiel mit Xbox-Live verbunden haben. Bei den Arcade Titeln werden nur Vollversionen gewertet, Testversionen haben keinerlei Auswirkungen auf die Rangliste.

Nähere Details zu den Top 10 findet ihr hier:

Xbox 360 Live Titel

1 Grand Theft Auto IV
2 Call of Duty 4
3 Halo 3
4 Guitar Hero III
5 Gears of War
6 Rock Band
7 Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2
8 Iron Man Demo
9 FIFA 08
10 Forza Motorsport 2

Arcade Titel

1 Brain Challenge
2 DOOM
3 UNO
4 Ikaruga
5 N+
6 Sonic The Hedgehog 2
7 Worms
8 Bomberman LIVE
9 Marble Blast Ultra
10 Street Fighter II Hyper Fighting

Xbox Live Titel

1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Star Wars: Battlfrnt 2
4 Counter-Strike
5 Splinter Cell Chaos
6 Call of Duty 3
7 Street Fighter Anniv.
8 Madden NFL 08
9 Fable
10 Rainbow Six 3

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x IM 4 IF ii 4 | 06.05.2008 - 15:05 Uhr

    habe ich doch gesagt, das GTA IV sich sofort auf platz 1 rappelt^^

    0
  2. Basin Conen | 06.05.2008 - 17:10 Uhr

    Ich hab auch von den ersten 5 Pätzen 4 Spiele.
    Doch bei mir funzt der drecks MP bei GTA 4 net. Und bald is Ladderstart .. .grml…

    0
  3. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 06.05.2008 - 20:30 Uhr

    Wer hat sich nicht gedacht das GTA IV auf dem ersten landet, zumindest die erste Zeit. Die Frage ist nur ab wann GTA IV wieder die fuehrung an CoD4 abgeben muss. Mich hat der MP von GTA IV aufjedenfall noch nicht so sehr vom Hocker gerissen.

    0
  4. neonoxDE 12675 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.05.2008 - 21:36 Uhr

    Haut mich, aber Halo3 war ne Enttäuschung wie Army of Two… okay, beziehe mich hier nur auf den offline Part. Online nicht gespielt. Aber offline einfach nur langweilig.

    0
  5. Nesta92 575 XP Neuling | 06.05.2008 - 22:41 Uhr

    ich besitze alle ersten drei ( 4 fehlt mir noch , hol ich mir aber 😉 ) Aber gewundert hat es mich net , das GTA 4 auf Platz 1 ist , immerhin ist es ausverkauft xD

    0

Hinterlasse eine Antwort