Xbox LIVE: Disneyfilme flimmern über Xbox Live

Microsoft konnte für ihr Video-on-demand Portal auf Xbox Live einen weiteren Coup landen. So gaben sie auf einer Pressekonferenz auf der E3 Media and Business Summit in Los Angeles bekannt, dass es zukünftig auch Filme aus dem Diseny Portfolio über…

Microsoft konnte für ihr Video-on-demand Portal auf Xbox Live einen weiteren Coup landen. So gaben sie auf einer Pressekonferenz auf der  E3 Media and Business Summit in Los Angeles bekannt, dass es zukünftig auch Filme aus dem Diseny Portfolio über Xxox Live zu sehen werden gibt. Darunter fallen dann auch Filme von Touchtone, Miramax und Hollywood Pictures.

Damit hat Microsoft bereits 4 große Studios für Xbox Live gewinnen können. Neben Disneyfilmen gibt es bereits Movies von Paramount, Lionsgate und Warner.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DSG Tomeo | 11.07.2007 - 17:17 Uhr

    Also Filme müssten ja nicht wirklich sein. Aber toller Einfall …

    0
  2. DSG Tomeo | 11.07.2007 - 17:46 Uhr

    @ Kaoru zero one . Ich glaube ich werde den gar nicht nutzen ! Disney gibt es auf Super RTL , KiKa und Nick !

    0

Hinterlasse eine Antwort