Xbox LIVE: Dragon Ball Z: Burst Limit Demo erschienen

Seit kurzem könnt ihr euch auf dem Xbox LIVE Marktplatz die Demo zum kommenden Dragon Ball Z Game Dragon Ball Z: Burst Limit runterladen. Die Demo ist knapp 500 MB groß und umfasst 2 Storyabschnitte in denen ihr entweder…

Seit kurzem könnt ihr euch auf dem Xbox LIVE Marktplatz die Demo zum kommenden Dragon Ball Z Game Dragon Ball Z: Burst Limit runterladen. Die Demo ist knapp 500 MB groß und umfasst 2 Storyabschnitte in denen ihr entweder als Son Goku oder Yamchu euer Können um die Rettung der Welt unter Beweis stellt. Für Fans des Anime sollten die knapp 500 MB also kein großes Hindernis sein.

Dragon Ball Z: Burst Limit erscheint am 05.06.2008 und bringt somit wieder frischen Wind in das leider momentan leicht eingestaubte Beat´em up Genre der Xbox 360.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StudentSoldat | 18.05.2008 - 20:52 Uhr

    Saug ich mir wenn ich die Xbox wieder anmache(net falsch verstehen xD)

    0
  2. Nero Redgrave | 18.05.2008 - 22:17 Uhr

    Also mir gefällt die Demo richtig gut. Bin schwer am überlegen es mir zuzulegen.

    0
  3. Nash_Flash/Nash Flash | 18.05.2008 - 23:16 Uhr

    wow die demo finde ich richtig geil …
    ich dachte am anfang dass das game voll so durchschnitt wird aber naja ich hab jetzt meine meinung geändert xD

    0

Hinterlasse eine Antwort