Xbox LIVE

E3: Nun kommt die Xbox LIVE Video Party

Wie wir bereits berichtet haben wird es in den USA bald möglich sein via SKY auch Fernsehen über Xbox 360 zu empfangen und dank Zune HD wird es weltweit Filme und vieles mehr in 1080p Full HD geben. Das geniale an der ganzen Sache…

Wie wir bereits berichtet haben wird es in den USA bald möglich sein via SKY auch Fernsehen über Xbox 360 zu empfangen und dank Zune HD wird es weltweit Filme und vieles mehr in 1080p Full HD geben. Das geniale an der ganzen Sache ist aber, dass ihr eure eigenen Videos oder kostenlose TV-Shows in der Xbox 360 Video Party mit Freunden und Bekannten auf der ganzen Welt zusammen angucken könnt. Dazu betretet ihr eine Art Avatar-Mini-Kino und ladet bis zu 8 Freunde ein. Danach startet ihr ein Video zum Beispiel von eurem PC, aus dem Marktplatz oder eine TV Show via SKY (nur in den USA) und schaut euch zusammen ein Fußballspiel an. Alles selbstverständlich mit Live Chat übe reuer Xbox 360 Headset!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 02.06.2009 - 06:34 Uhr

    ich wußte es man kann bis zu 8freunden filme gucken aber ob dieser modus hier bei uns erscheint?
    eher unwahrscheinlich 🙁

  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.06.2009 - 10:49 Uhr

    So wie ich das versatnden habe funktioniert das weltweit, nur der Service Sky ist nur in den USA verfügbar.

  3. planB MuTen 0 XP Neuling | 02.06.2009 - 13:23 Uhr

    Für Österreich seh ich da sowas von schwarz,….wir haben noch nichteinmal den Bereich: Filme

    Also wir können noch nicht einmal HD Filme angucken so wie in DE und anders wo…jojo ein AMI muss man halt sein um XBL voll nutzen zu können. 🙁

Hinterlasse eine Antwort