Xbox LIVE

E3: Weitere Verbesserungen für Xbox Live

Gestern wurden in der Pressekonferenz von Microsoft jede Menge Updates und Neuerungen für Xbox Live, über die wir schon berichtet haben, genannt. Allerdings wurden heute morgen neue Details bekannt gegeben. Drei Verbesserungen sollen…

Gestern wurden in der Pressekonferenz von Microsoft jede Menge Updates und Neuerungen für Xbox Live, über die wir schon berichtet haben, genannt. Allerdings wurden heute morgen neue Details bekannt gegeben. Drei Verbesserungen sollen bereits diesen Sommer über Updates in Xbox Live integriert werden. Darunter auch die Behebung einiger Bekannter Probleme:

  • Avatar Marktplatz: Es werden freischaltbare In-Game Items, animierte Requisiten, Kostüme und premium Kleidung zum Kaufen erscheinen. Das alles wird im Avatareditor auffindbar sein.
  • Benutzerbewertungen: Ein fünf Sterne Bewertungssystem wird zu Xbox Live hinzugefügt, damit ihr jeden Inhalt des Marktplatzes bewerten könnt und Flops schon schnell an der Bewertung erkennen könnt.
  • Verbesserte Leistungsfähigkeit: Xbox Live wird mit einem Update versehen, dass schnelleren und besseren Zugriff auf das Guidemenü und somit auch die Freundesliste ermöglicht. Auch die Marktplatz Slowdowns sollen mit diesem Update beseitigt werden. Außerdem wird das Anschauen von Erfolgen und das Matchmakingsystem verbessert.

Quelle: VG247

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusSUNNY 0 XP Neuling | 03.06.2009 - 10:42 Uhr

    Das wird auch mal zeit das ein neues update erscheint. So und das mit den Klamotten kauf find ich auch gut, dann wird mal endlich vernünftige Kleidung auf dem Marktplatz kommen! Und wer´s nicht kaufen will, soll es doch einfach sein lassen!

Hinterlasse eine Antwort