Xbox LIVE

Ein Monat Gold für 1,- Euro

Neukunden können sich ab sofort einen Monat Xbox LIVE Gold für 1,- Euro sichern.

Wer kein Xbox LIVE Gold mehr hat, der kann sich ab sofort einen Monat für nur 1,- Euro sichern. Das Angebot erreicht ihr über den folgenden Partnerlink:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Kaisawiese 1480 XP Beginner Level 1 | 07.06.2018 - 08:53 Uhr

      Ich muss sagen ich nutze diese Angebote ständig Gold für einen Monat drei Monate zum Preis für einen…. Habe zwar nicht immer Gold aber als singleplayer ist das kein Weltuntergang




      0
  1. DarrekN7 37235 XP Bobby Car Raser | 07.06.2018 - 07:50 Uhr

    Gilt ebenso für Bestandskunden. Nur die mit aktiven Abo haben wieder Arschkarte.




    0
  2. Birdie Gamer 88200 XP Untouchable Star 4 | 07.06.2018 - 08:04 Uhr

    Diese Partnerlinks funktionieren bei mir fast nie – Lade immer auf leeren Seiten – Ob nun Chrome oder IE. Beim Sale nicht ein Link.




    0
  3. XBoXXeR89 10850 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.06.2018 - 08:25 Uhr

    Ist hier jemand dabei, der dass Angebot nutzen kann weil er KEIN Goldmember ist?

    Scheiß Angebot — der treuen Fangemeinde wird wieder ins Gesicht gespuckt!




    0
    • Kaisawiese 1480 XP Beginner Level 1 | 07.06.2018 - 08:56 Uhr

      Lass dein Gold doch einfach mal auslaufen du wirst sehen wie schnell sie dir ein Angebot machen (drei Monate zum Preis für einen etc…) ich nutze solche Angebote dauernd




      0
      • XBoXXeR89 10850 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.06.2018 - 10:37 Uhr

        Da ich fast täglich online Spiele, bin ich auf eine dauerhaften Mitgliedschaft angewiesen! Ich kann nicht darauf warten bis ich mal ein Angebot bekomme!

        Grundsätzlich geht es mir auch nicht wirklich um den Preis ( den finde ich für den Service eigentlich ganz angebracht ) zumal man diese relativ günstig auf diversen Websiten erwerben kann.

        Ich finde es einfach nur schade und eine Frechheit, dass für treue Mitglieder nicht auch mal ein super Goldangebot raus gehauen wird.




        0

Hinterlasse eine Antwort