Xbox LIVE

Frage der Woche: Was muss an XBL verbessert werden?

Xbox LIVE ist eine schöne Sache. Mit ein paar einfachen Schritten und einem Xbox LIVE Abonnement für 12 Monate (um die 30 Euro) kann jeder in die multimediale Welt der Xbox 360 abtauchen, neue Freunde finden und den…

Xbox LIVE ist eine schöne Sache. Mit ein paar einfachen Schritten und einem Xbox LIVE Abonnement für 12 Monate (um die 30 Euro) kann jeder in die multimediale Welt der Xbox 360 abtauchen, neue Freunde finden und den Spielspaß für seine Games um ein Vielfaches erhöhen. Doch wie bei jedem Service, gibt es meistens an einigen Stellen immer etwas was verbesserungswürdig wäre, so auch bei Xbox LIVE. Gerade jetzt zur Sommerzeit scheinen die Leitungen etwas überhitzt zu sein und das Xbox 360 Dashboard benötigt ziemlich lange, um Inhalte zu laden. Doch viele User von Xboxdynasty bemängeln auch immer wieder das langweilige Angbot auf Xbox LIVE. Blockbuster Filme in HD, weitere  Extras und spezielle Events sind leider viel zu selten. Natürlich beklagen sich die deutschen Spieler immer noch darüber, dass es noch immer kein 18er Bereich für indizierte Add-Ons gibt. Auch wir möchten gerne ohne Probleme alle Gears of War Zusatzinhalte kaufen! Wann erhört Microsoft endlich die deutschen Spieler auch, wenn sie vielleicht im Vergleich die Minderheit auf dem Weltmarkt darstellen?

Xboxdynasty Frage der Woche

Was muss Microsoft unbedingt an Xbox LIVE verbessern?

  • Bessere und schnellere Ladezeiten
  • Mehr Inhalte und Angebote
  • Ab 18 Bereich für Add-Ons uvm.
  • bin im Urlaub

Wie ist eure Meinung zum Xbox LIVE Arcade Summer 2009? Gebt jetzt hier eure Stimme ab, sagt uns eure Meinung im Kommentarfeld direkt unter dieser News und diskutiert mit uns hier im Xboxdynasty Forum über dieses Thema.

= Partnerlinks

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacAsman 0 XP Neuling | 18.07.2009 - 18:40 Uhr

    18er Bereich,Freundesliste die nach den letzten online gehen sortiert ist,schnellerer Guide, eine bessere Lösung mit NAT und der Xbox,der Chat-Bomben Glitch,der Glitch das der Host einer Party die Box eines Party Teilnehmers zum Absturz bringen kann! xD

  2. Bad News Digger 0 XP Neuling | 22.07.2009 - 14:04 Uhr

    Schneller laden: unbedingt !
    ab 18 berreich Ja aber mit Identvefahren damit das auch kontrolliert werden kann !
    Downloadmöglichkeit via PC der marktplatz ist ja schon Online, zur Sicherheit nur auf von MS zu kaufende USB sticks

  3. Schreckenbauer | 24.07.2009 - 23:01 Uhr

    mal was für lau wäre ab und an angebracht, konsoleros sind echt die deppen der spielergemeinde…

Hinterlasse eine Antwort