Xbox LIVE

Fünf neue Games on Demand Titel eingetroffen

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz stehen mit Left 4 Dead, Metal Gear Solid HD, Resident Evil: Operation Raccoon City, Ratatouille und Rugby World Cup 2011 gleich fünf neue Games on Demand-Spiele zum Download bereit. Falls euch also noch…

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz stehen mit Left 4 Dead, Metal Gear Solid HD, Resident Evil: Operation Raccoon City, Ratatouille und Rugby World Cup 2011 gleich fünf neue Games on Demand-Spiele zum Download bereit. Falls euch also noch ein Spiel in der Sammlung fehlt und ihr den Weg zum Gamesladen an der Ecke sparen wollt, dann dürfte vielleicht das eine oder andere Angebot interessant sein.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mknose | 790 XP 22. August 2012 um 20:24 Uhr |

    Also ich finde die Spiele nicht so Klasse… Resident Evil RC war ja mal ne echte Enttäuschung!!




    0
  2. Ecke Ecke | 0 XP 22. August 2012 um 23:07 Uhr |

    Da das Tauschen von Spielen immer mehr in Mode kommt, sind Demandtitel noch weniger interessant als sie durch den zu hohen Preis ohnehin schon sind.




    0
  3. BioshokerX360 | 23. August 2012 um 23:17 Uhr |

    Metal Gear Solid HD wäre sehr interessant. Dennoch habe ich meine Spiele lieber im Regal stehen und dazu noch sind die Spiele on Demand verdammt teuer.




    0

Hinterlasse eine Antwort