Xbox LIVE

Games with Gold Aktion wird verlängert

Auf der E3 2013 hat Microsoft die »Games with Gold« als zeitbegrenzte Aktion bis Ende 2013 für Xbox LIVE Gold Mitglieder gestartet. Nun hat das Unternehmen aus Redmond bekannt gegeben, dass die Aktion aufgrund des Erfolges…

Auf der E3 2013 hat Microsoft die »Games with Gold« als zeitbegrenzte Aktion bis Ende 2013 für Xbox LIVE Gold Mitglieder gestartet. Nun hat das Unternehmen aus Redmond bekannt gegeben, dass die Aktion aufgrund des Erfolges nicht zum eigentlichen Zeitpunkt enden wird, sondern weitergeführt wird. Immerhin habt ihr mit diesen kostenlosen Titeln 120 Millionen Stunden verbracht. Wie lange das Ganze laufen wird und ob es auch für die Xbox One fortgeführt wird, steht nicht fest.

Im Moment könnt ihr übrigens Halo 3 kostenlos herunterladen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 43480 XP 18. Oktober 2013 um 16:56 Uhr |

    Es war zwar bis jetzt für mich kaum etwas spannendes dabei (die meisten hatte ich schon durch oder in meiner Sammlung) aber hey,ich freu mich trotzdem drüber.




    0
  2. Bibo1GerUk | 1305 XP 18. Oktober 2013 um 23:21 Uhr |

    Für die One wird's doch vermutlich erst nicht geben. Mit welchen Spielen?
    Ansonsten schön daß es weitergeführt wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort