Xbox LIVE

Games with Gold: Halo 3 kostenlos herunterladen

Heute ist es endlich soweit und das bereits im Voraus versprochene Xbox 360 Spiel Halo 3 ist im Zuge der Games with Gold Aktion für alle Xbox LIVE Gold Mitglieder kostenlos verfügbar. Also zögert nicht mehr lange, sondern zieht…

Heute ist es endlich soweit und das bereits im Voraus versprochene Xbox 360 Spiel Halo 3 ist im Zuge der Games with Gold Aktion für alle Xbox LIVE Gold Mitglieder kostenlos verfügbar. Also zögert nicht mehr lange, sondern zieht euch das Spiel direkt herunter. Ansonsten wird euch der Master Chief schon dazu bringen.

Worauf wartet ihr noch? Startet endlich den Download und zockt das Spiel.
 

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeathPsychotik | 0 XP 16. Oktober 2013 um 10:30 Uhr |

    Habe das Game schon lange, aber vilt sollte ich das mal wieder ein bissle spielen… hab ich mal wieder bock drauf!!!




    0
  2. Lostboy | 0 XP 16. Oktober 2013 um 13:29 Uhr |

    Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich kann es nicht downloaden.
    Er bricht beim Klick auf Kauf bestätigen mit einer Fehlermeldung ab, das das Spiel in meiner Region nicht verfügbar ist, oder beschädigt, oder Ähnliches, fängt ja gut an mal wieder. Wem gehts noch so?

    LG




    0
  3. dauerzogger | 0 XP 16. Oktober 2013 um 13:49 Uhr |

    Hi lostboy,
    ich hatte das Problem auch es liegt daran das du in der US Region bist. Erstell dir ein neues Profil du bekommst da einen kostenlosen Gold Monat. So hab ich es zumindest gemacht. 🙂




    0
  4. Lostboy | 0 XP 16. Oktober 2013 um 13:52 Uhr |

    dauerzogger, ich hab seit ewig meine deutsche Region, daran kanns nicht liegen. Aber ich probiere es mal mit nem Profil, danke.




    0
  5. Xuraki | 330 XP 16. Oktober 2013 um 19:09 Uhr |

    Was ein bisschen Arm ist, ist die Tatsache, dass man nur 2 (Ranglisten) Spielmodi spielen kann ohne sämtliche DLC zu besitzen.




    0
  6. Bibo1GerUk | 1305 XP 16. Oktober 2013 um 23:17 Uhr |

    Lostboy, hast Du unitymedia?
    Ich dachte auch immer, ich hätte automatisch eine deutsche ip, aber manche seiten sagen meine ip stammt aus Österreich. Daher habe ich jetzt auch das gleiche Problem.
    http://www.wieistmeineip.de/ :BRD
    http://www.hostip.info/ : Österreich
    Deswegen konnte ich letzten Monat nur bei einem Kumpel den Download überhaupt erst starten, aber nicht zuhause beenden weil bei 80% schon wieder die i.p überprüft 🙁




    0
  7. Lostboy | 0 XP 17. Oktober 2013 um 9:12 Uhr |

    Hi Bibo. Danke für Deinen Post, aber der test ergab Deutsche IP.

    Auf der Xbox.com Seite steht nach dem Klick auf Kauf bestätigen folgendes:
    Es tut uns leid
    Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

    Und über Xbox 360 direkt das was ich schon gestern geschrieben habe. FEHLERCODE 0150017?!

    Weiß jemand Hilfe?

    LG

    PS: Xbox-Support am Telefon hat auf meinem Profil keine Fehler festgestellt, es liegt wahrscheinlich am Traffic und das es erst gestern für kostenlos aufgespielt wurde und mal fehlerhaft sein kann, ich solle ein paar Tage warten 🙁




    0
  8. Bibo1GerUk | 1305 XP 17. Oktober 2013 um 21:14 Uhr |

    0150017 ist genau der gleiche code den ich auch bekommen hab. Kannst Du nicht versuchen von einem Kumpel runter zu laden? Sprich anderen Anschluß.




    0

Hinterlasse eine Antwort