Xbox LIVE

Games with Gold: Kostenlose Spiele im neuen Jahr bekannt gegeben

Microsoft hat soeben die beiden kostenlosen Spiele für Januar 2014 bekannt gegeben. Demnach dürfen sich alle Xbox LIVE Gold Mitglieder auf Sleeping Dogs und Lara Croft and the Guardian of Light freuen.

Am Mittwoch den 01. Januar 2014 startet die Games with Gold Aktion ins neue Jahr. Den Anfang macht Sleeping Dogs.

Daniel sagte in seinem Test zum Actiontitel folgendes: "Nur ein weiterer GTA-Klon? Mitnichten! Sleeping Dogs ist ein Titel, der sich zwar an den erfolgreichen Bausteinen von Rockstars Blockbustern orientiert, euch aber als vollkommen eigenes Universum in seinen Bann zieht. Das liegt zum einen an der spannenden Story über den Undercover-Cop Wei Shen, der sich bis in die Spitze der Triaden hocharbeitet und am inneren Konflikt zwischen polizeilicher Pflicht und brüderlicher Loyalität zu zerbrechen droht. Zum anderen entfacht die Stadt Hongkong einen ganz andere Zauber als ihr großer Konkurrent Liberty City. Sie wirkt wesentlich lebendiger, mit ihren Bürgern, die alle ihr eigenes Leben leben, telefonieren, tanzen, bei Regen den Schirm aufspannen und auch einmal dreist in eine Seitengasse pinkeln. Die bunten Neonlichter, der Kontrast zwischen schillernden Hochhäusern und vermoderten Docks, von reichen Bankern und armen Kriminellen wird von den Entwicklern hervorragend in Szene gesetzt."

Ab dem 16. Januar 2014 könnt ihr euch dann Lara Croft and the Guardian of Light kostenlos herunterladen.

Tobias meinte in seinem Test: "Lara Croft and the Guardian of Light ist viel Action, leichte Rätselkost und kooperativer Spielspaß für gemeinsame Spielstunden mit Freunden. Der Titel beeindruckt optisch und kann auch inhaltlich gut mithalten. Jedes Level bietet sehr viele Nebenaufgaben, Ranglisten, Highscores, versteckte Extras, Sammelobjekte und vieles mehr. Die isometrische Kameraperspektive ist im wahrsten Sinne des Wortes Ansichtssache. Uns hat es gefallen und es gibt so viel zu meistern, dass ihr das alles beim ersten Durchspielen gar nicht schaffen könnt."

Wie gefallen euch die beiden kostenloses Games with Gold-Spiele im Januar 2014?

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 | 500 XP 31. Dezember 2013 um 14:50 Uhr |

    Croft: GoL habe ich schon und als Coop-Game macht es richtig Laune. Daher empfehlenswert – Sleeping Dogs, darauf bin ich mal gespannt.




    0
  2. Ecke Ecke | 0 XP 31. Dezember 2013 um 15:32 Uhr |

    hab mir heute direkt nen monat gold auf ebay geholt und schnell noch shoot many robots abgegriffen. dazu noch sleeping dogs und lara croft ist für unter 5€ nicht zu verachten 😛




    0
  3. Jerry9000 | 0 XP 31. Dezember 2013 um 16:32 Uhr |

    Grandios! Sleeping Dogs ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk! Da ist es mir auch Wurscht, dass ich mir das Lara-Spiel schon vor Jahren mal im Deal geholt habe.




    0

Hinterlasse eine Antwort