Xbox LIVE

Games with Gold: Sleeping Dogs kostenlos herunterladen

Ab heute können sich Xbox LIVE Goldmitglieder im Zuge der Games with Gold Aktion das Open World Actionspiel Sleeping Dogs kostenlos herunterladen.

Microsoft führt auch im Jahre 2014 die Games with Gold Aktion weiter und bietet euch im Monat zwei kostenlose Spiele an, wenn ihr eine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft habt. Ab heute könnt ihr euch das Open World Actionspiel Sleeping Dogs ohne jegliche Kosten herunterladen.

Ab dem 16. Januar 2014 könnt ihr euch dann Lara Croft and the Guardian of Light kostenlos herunterladen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk | 1305 XP 1. Januar 2014 um 5:04 Uhr |

    Auf der Box selbst ist noch das Dezemberangebot. Also entweder im browser den download starten oder auf der box im Spielekatalog suchen. Echt gutes Spiel für lau!




    0
  2. Ash2X | 43650 XP 1. Januar 2014 um 11:44 Uhr |

    Ich halte das Spiel für maßlos unterschätzt!Ich habs schon durch und will mehr davon!




    0
  3. xxSaphira666xx | 0 XP 1. Januar 2014 um 13:34 Uhr |

    Bei mir gibt es bei dem Spiel die Option runterladen nicht nur an startseite heften und bewerten… irgendwie echt doof




    0
  4. KoenigStefan91 | 1. Januar 2014 um 13:41 Uhr |

    Habe schon die USK und die Pegi Version. Also ist das Spiel eher uninteressant. Auch sonst würde ich das Spiel nicht nochmal spielen wollen, weil ich das schlecht und total langweilig finde. Ist meine Meinung, mit der man nicht leben aber sie akzeptieren muss.




    0
  5. KoenigStefan91 | 1. Januar 2014 um 13:44 Uhr |

    Du muss das Spiel unter "S" suchen. Dann kannst du es laden.




    0
  6. DjGodlike | 5275 XP 1. Januar 2014 um 15:13 Uhr |

    Wollt mal wissen obs auch über den ösi Markt geht? Und ob man das irgendwie durch die One machen kann, weil man ja von de auf ösi Markt wechseln kann…




    0
  7. KoenigStefan91 | 1. Januar 2014 um 16:57 Uhr |

    Alle die sich unsicher sind soll gesagt sein, dass sowohl das Spiel als auch die DLC's keine IP-Sperre besitzen. Es lässt sich also ohne Probleme mit einem Ösi Goldaccount laden.




    0
  8. Blitzdelta | 0 XP 2. Januar 2014 um 16:56 Uhr |

    Nice!

    Also ich habe relativ hohe erwartungen an das Spiel und freue mich über das Angebot. Mal schauen wie´s wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort