Xbox LIVE: Gauntlet: Seven Sorrows ab 19. Mai auf dem Marktplatz

Ab dem 19. Mai steht ein weiterer Xbox Klassiker auf dem Marktplatz zum Download bereit. Diesmal handelt es sich um Gauntlet: Seven Sorrows, welches für 1200 Microsoft Points erhältlich sein wird. Von dem Kaiser für zwei Jahrhunderte…

Ab dem 19. Mai steht ein weiterer Xbox Klassiker auf dem Marktplatz zum Download bereit. Diesmal handelt es sich um Gauntlet: Seven Sorrows, welches für 1200 Microsoft Points erhältlich sein wird.

Von dem Kaiser für zwei Jahrhunderte gefangen genommen, werden vier unsterbliche Helden ausgesandt, die bedauernswerten Taten ihres Peinigers zu rächen. Während ihres Feldzuges müssen die Kämpfer mit den Konsequenzen ihres eigenen Handelns fertig werden und dabei zusehen, wie die Welt um sie herum auseinanderfällt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 14.05.2008 - 22:41 Uhr

    ist bestimmt billiger, wenn man sichs in der realen welt kauft XD

    0
  2. thomas444 | 14.05.2008 - 23:31 Uhr

    mir sagt das spiel grad gar nix..naja geholts wird nicht

    0
  3. Autrach 0 XP Neuling | 17.05.2008 - 12:05 Uhr

    Ich kauf mir lieber alte xbox spiele bei Pilko oder Game Stop, sind gleich teuer und ich hab die DVD.

    0

Hinterlasse eine Antwort