Xbox LIVE: Gauntlet: Seven Sorrows steht zum Download bereit

Ab sofort findet ihr auf dem Xbox Live Marktplatz einen weiteren Xbox Klassiker. Gauntlet: Seven Sorrows hat eine Größe von 1,17 GB und kostet 1200 Microsoft Points. Von dem Kaiser für zwei Jahrhunderte gefangen genommen, werden vier…

Ab sofort findet ihr auf dem Xbox Live Marktplatz einen weiteren Xbox Klassiker. Gauntlet: Seven Sorrows hat eine Größe von 1,17 GB und kostet 1200 Microsoft Points.

Von dem Kaiser für zwei Jahrhunderte gefangen genommen, werden vier unsterbliche Helden ausgesandt, die bedauernswerten Taten ihres Peinigers zu rächen. Während ihres Feldzuges müssen die Kämpfer mit den Konsequenzen ihres eigenen Handelns fertig werden und dabei zusehen, wie die Welt um sie herum auseinanderfällt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thomas444 | 20.05.2008 - 23:43 Uhr

    schon komisch das man für dei xbl games mehr zahlt als wenn man sich jetz im laden holt….naja ich kenns auch gar net

    0

Hinterlasse eine Antwort