Xbox LIVE: Gold Mitgliedschaft verschwindet und Multiplayer wird kostenlos laut Gerücht

Es gibt neue Gerüchte zur Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft von Microsoft, die sich anscheinend bald bestätigen könnten.

Laut den neuesten Gerüchten wird Xbox LIVE Gold abgeschafft. Weiter soll der Multiplayer komplett kostenlos werden. Somit wird keine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft mehr benötigt, um auf der Xbox mit anderen online zu spielen.

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, dann wird es in Zukunft nur noch Xbox Game Pass und die Ultimate-Version als Abo geben. Xbox Game Pass Ultimate beinhaltet neben allen Spielen für Xbox auch Spiele für PC und ab September dann auch xCloud.

SPOILER

87 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SiHO colus 2100 XP Beginner Level 1 | 03.08.2020 - 05:38 Uhr

    Dann hole ich mir eben 1 Jahr Gamepass statt Gold, wenn mein Abo nächstes Jahr ausläuft. Dann kauf ich mir ein Monat Ultimate dazu und meine 12 Monate Gamepass werden zu 13 Monate Ultimate Konvertiert. Habe ich schon mit Gold getan. Über 80 Euro Gespart.

    0
  2. Patrick2Go 18915 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.08.2020 - 06:17 Uhr

    Etwas mehr übersicht zu schaffen wäre klasse, aktuell ist das ganze doch relativ unübersichtlich für Neueinsteiger…

    0
  3. NGP I AC1D 1640 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 02:53 Uhr

    Wenn man bedenkt das MS die Konsole und den PC immer mehr vereint, wäre es auch irgendwie nicht ganz fair wenn wir Konsoleros für Online Gaming zahlen müssen, während PC Spieler umsonst daddeln dürfen.

    0

Hinterlasse eine Antwort