Xbox LIVE

Gratis Goldmonat als Entschädigung für Ausfall verteilt

Wir haben euch bereits davon berichtet, dass Diejenigen, die von den letzten Problemen auf Xbox LIVE bezüglich der Cloud Speicherstände betroffen waren, mit einem Monat Xbox LIVE Gold entschädigt werden. Wie Larry Hryb…

Wir haben euch bereits davon berichtet, dass Diejenigen, die von den letzten Problemen auf Xbox LIVE bezüglich der Cloud Speicherstände betroffen waren, mit einem Monat Xbox LIVE Gold entschädigt werden. Wie Larry Hryb alias Major Nelson nun auf seinem Blog gepostet hat, wurde die Verteilung der Entschädigungen abgeschlossen und jeder, der zwischen dem 28. Dezember 2012 und 30. Dezember 2012 Probleme mit der Cloud Speicherung hatte, sollte die Verlängerung gutgeschrieben bekommen oder einen Code erhalten haben.

Wer von euch kann sich über einen gratis Goldmonat freuen?

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex 0 XP Neuling | 03.02.2013 - 11:03 Uhr

    habe eine Nachricht von LIVE bekommen. Steht auf englisch, dass ich nen Monat Gold zusätzlich habe. Sieht auch so danach aus ^^




    0
  2. Nomaios 0 XP Neuling | 03.02.2013 - 12:31 Uhr

    Da freut man sich doch! Benutze die cloud eigentlich nur zum "sichern" einiger Savegames von der Platte!




    0
  3. Zack Zavage 0 XP Neuling | 03.02.2013 - 23:07 Uhr

    Bei mir war damals die Cloud für etwa eine Stunde offline und vor 2 Tagen habe ich dann ebenfalls diese Nachricht bekommen und konnte mich auf einen Gratis Monat Live freuen.




    0
  4. Xuraki 440 XP Neuling | 04.02.2013 - 19:41 Uhr

    Ich wurde auch beschenkt, nutze die Cloud zwar nur selten und konnte auch keine Probleme bemerken, aber ich will micht nich beschweren – danke MS




    0

Hinterlasse eine Antwort