Xbox LIVE: Kaufen und Nutzen von Inhalten nur eingeschränkt nutzbar

Bei Xbox LIVE gibt es Momentan eine Störung beim Kaufen und Nutzen von neuen Inhalten.

Aktuell liegt bei Xbox LIVE eine Störung vor. Derzeit kann es beim Kaufen und Nutzen von Inhalten zu Problemen kommen. Auch das Einlösen von Codes kann eine Fehlermeldung hervorrufen. Doch keine Sorge, der Code ist immer noch gültig, sobald das System wieder einwandfrei funktioniert. Dies betrifft die Xbox One und die Xbox 360.

Auf der Xbox One kann es dazu noch zu Problemen beim Spielen von Call of Duty: Modern Warfare 2 kommen.

 

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 30360 XP Bobby Car Bewunderer | 11.10.2018 - 07:48 Uhr

    Kann das sein dass das aktuell lgzer passiert? Also öfter als sonst ? Mich stört es auch nicht nur fällt mir irgendwie auf 😀

    1
    • de Maja 69790 XP Romper Domper Stomper | 11.10.2018 - 08:01 Uhr

      Definitiv kommt das jetzt öfter vor, da freuen wir uns schon mal auf die Zukunft wenn dann nur noch gestreamt wird.

      0
      • DrDrDevil 30360 XP Bobby Car Bewunderer | 11.10.2018 - 08:18 Uhr

        Aus welchem Grund macht meine Autokorrektur aus öfter Igzer xD was soll denn das 😀
        Ja da freuen wir uns schon alle drauf ge xD

        0
  2. MwP x Skyline 35960 XP Bobby Car Raser | 11.10.2018 - 08:16 Uhr

    Bei mir geht die Box zwar Online kann aber nicht mehr Online Forza spielen oder in die Party gehen 😭😭😭.
    Alles gestern resetet ports geöffnet und geht immer noch nix.

    0
  3. Duck-D 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.10.2018 - 09:46 Uhr

    Hoffe sehr, dass das nicht Igzer vorkommt! Egal ob ich auf der Arbeit bin oder nicht. Xbox live ist halt ne Marke und soll ne gute bleiben.

    0
  4. Kaisawiese 0 XP Neuling | 11.10.2018 - 10:55 Uhr

    Schon wieder man das nervt langsam für was bezahlt man den da bitte? Echt in letzter Zeit unter aller Kanone 😤😤😤

    0
  5. Lemminge 0 XP Neuling | 11.10.2018 - 11:46 Uhr

    Kaisa du zahlst unter 4€ im Monat also komm mal runter! Wenn T-Offline Vodafone etc.. Mal bei dir off ist schlimmer dort zahlt man immerhin 20-60€.. Pro Monat! Und kriegst nichts geschenkt wie bei Microsoft!

    Du zahlst auch für wartungsarbeiten verbesserungen etc kosten genau so ihren Preis..

    1
  6. DaveVVave 48315 XP Hooligan Bezwinger | 11.10.2018 - 15:27 Uhr

    Habe seit gestern Abend (ca 20 Uhr) das Problem mit dem Status umschalten, wird wohl auch damit zu tun haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort