Xbox LIVE

Lesbisch oder schwul?

Marc Whitten von Microsoft gab bekannt, dass jeder Xbox LIVE User künftig mehr Freiheiten haben wird seine Nationalität, seine sexuelle Neigungen und Religion in seinem Profil zu pflegen. Die Änderungen wurden durch starke…

Marc Whitten von Microsoft gab bekannt, dass jeder Xbox LIVE User künftig mehr Freiheiten haben wird seine Nationalität, seine sexuelle Neigungen und Religion in seinem Profil zu pflegen. Die Änderungen wurden nach starken Forderungen der Community eingeführt. Weiter will Microsoft Gamertags von Spielern verhindern, die in komischen Buchstabenkombinationen versuchen alles in ihrem Namen hinzu kritzeln. Demnach könnt ihr beispielsweise auch angeben, ob ihr bi, lesbisch oder schwul seid und eure Religion im Profil eintragen. Diese Änderungen betreffen vorerst nur den amerikanischen Xbox LIVE Spieler. Es ist aber sicher nur eine Frage der Zeit, wann das Update auch auf dem hiesigen Marktplatz eintreffen wird.

= Partnerlinks

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 8. März 2010 um 18:33 Uhr |

    Anstatt sowas rauszubringen können sie Nützlichereres rausbringen.. das alles kann jeder in die bio schreiben wer es will wieder nur zeug was die zocker gemeinde nicht braucht..^^




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 8. März 2010 um 18:36 Uhr |

    und wenn es schwule oder lesben da gibt.. es wäre erlaubt.. lies dir die AGB durch wenn ein Hater da wäre und du einen beleidigst.. dann kannste auch genau so schnell gebannt werden würde also zu einem Konsolen Boost führen^^ naja..^^




    0
  3. Dark Cyberfreak | 0 XP 10. März 2010 um 19:20 Uhr |

    wer gibt sowas an? dafür gibts abenteuer18.de oder irgendwelche anderen flirtsites. Zudem ist das wieder grund zum datenhandel… man man man




    0
  4. anekon | 0 XP 11. März 2010 um 11:24 Uhr |

    Also, manche Ideen sollten lieber in der Mottenkiste bleiben. Ich bin der Meinung, dass sowas nur Ärger bringen wird und ausserdem nichts in der Spielwelt zu suchen hat. Aber dank Facebook kommt immer mehr von der totalen Offenbahrung. 🙁




    0
  5. Homer Impson | 0 XP 12. März 2010 um 18:01 Uhr |

    Da hat wohl einer zu viel zeit und keine hobbys.
    was interresierts mich welcher Religion ein User angehört bzw. ob er lesbisch oder schwul ist???




    0

Hinterlasse eine Antwort