Xbox LIVE

Marktplatz: Tolle Aussichten auf neue Inhalte

Ihr wollt wissen was euch in den nächsten Tagen und Wochen auf dem Xbox LIVE Marktplatz erwartet? Dann mal aufgepasst, denn wir haben heute für euch ein paar sehr nette Aussichten auf kommende Downloads. Beispielsweise wird…

Ihr wollt wissen was euch in den nächsten Tagen und Wochen auf dem Xbox LIVE Marktplatz erwartet? Dann mal aufgepasst, denn wir haben heute für euch ein paar sehr nette Aussichten auf kommende Downloads. Beispielsweise wird kommende Woche das Xbox LIVE Arcade Spiel Battlefield 1943 für 800 Microsoft Points im Deal of the Week angeboten. Wer will kann sich darüber hinaus ab dem 16. Februar neue Resident Evil 5 Outfits für seinen Xbox LIVE Avatar kaufen. Bitte beachtet, dass es sich hier nur um einen Auszug der Inhalte handelt und noch weitere Downloads hinzu kommen werden.

Xbox LIVE Deal of the Week:
Feb. 15: Battlefield 1943, 800 Microsoft Points

Xbox LIVE Games on Demand:
Feb. 9: Street Fighter IV
Feb. 9: Halo Wars (Europe, Australia and New Zealand)
Feb. 16: Resident Evil 5
Feb. 16: Beautiful Katamari
Feb. 16: Viva Piñata: Party Animals (Japan)

Xbox LIVE Arcade:
Feb. 10: Darwinia +, 1200 points
Feb. 17: The Misadventures of PB Winterbottom, 1200 points

Xbox Avatar Outfits:
Feb. 11: Operation Flashpoint: Dragon Rising
Feb. 16: Resident Evil 5
Feb. 18: Metro 2033

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Frank Phoenix | 120 XP 9. Februar 2010 um 20:41 Uhr |

    Mh, schicke Sachen für den Ava von Resi sind sicher nicht ohne. Die von Flashpoint sind auch nicht schlecht, da gab es ja schon einmal bilder zu sehen.




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 9. Februar 2010 um 21:53 Uhr |

    Leider nichts interessantes für mich dabei.. Battlefield hab ich schon.. Resident Evil 5 + 2 neue Add ons kommen im März glaube ist lohnenswerter als das Downloadbare.. ich würde mich Lieber über Add ons zu Lips Album z.b..Brütal Legend.. usw




    0
  3. RottenSlaughter | 10. Februar 2010 um 8:52 Uhr |

    mmh vllt schlag ich mal bei bf 1943 zu aber mal sehen




    0

Hinterlasse eine Antwort