Xbox LIVE

Microsoft kündigt 21 Games on Demand Spiele an

Nur noch wenige Tage, dann erscheint offiziell das erste Sommerupdate für die Xbox 360 Konsole in diesem Jahr. Wie wir bereits seit der Entertainment Expo E3 wissen, werden neben den Xbox Originals nun zukünftig auch Xbox 360 Spiele…

Nur noch wenige Tage, dann erscheint offiziell das erste Sommerupdate für die Xbox 360 Konsole in diesem Jahr. Wie wir bereits seit der Entertainment Expo E3 wissen, werden neben den Xbox Originals nun zukünftig auch Xbox 360 Spiele als Games on Demand Service angeboten. Um welche der 21 Titel es sich dabei handelt, wurde heute von Microsoft enthüllt:

  1. Assassin’s Creed
  2. Burnout Paradise
  3. Call of Duty 2
  4. Elder Scrolls IV: Oblivion
  5. Fight Night Round 3
  6. Kameo: Elements of Power
  7. LEGO Star Wars: The Complete Saga
  8. Mass Effect
  9. Meet The Robinsons
  10. MX vs. ATV Untamed
  11. Need for Speed Carbon
  12. Need for Speed: Most Wanted
  13. Perfect Dark Zero
  14. Prey
  15. Rockstar Games Presents Table Tennis
  16. SEGA Rally
  17. Test Drive: Unlimited
  18. Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas
  19. Tomb Raider: Legend
  20. Viva Piñata
  21. Viva Piñata 2: Trouble in Paradise

Welche Zahlungsmöglichkeiten und Preise uns am 11. August erwarten, bleibt derzeit noch offen.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. M und M N4p70R | 06.08.2009 - 11:52 Uhr

    Nette Idee, aber nichts für mich. Bin da noch zu Retro und möchte die Spiele in die Hand nehmen können :p

  2. RAMON021 | 06.08.2009 - 13:33 Uhr

    bioschok ist online aber in us marktplace
    30$ ich bekomm die lmtd. für 13€ alles komplet aber gebraucht

  3. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 07.08.2009 - 15:15 Uhr

    also Perfekt dark Zero die Limited Edition gib es neu verpackt für 15-20€ uncut ich will mal gerne wissen wie die marktplatzpreise werden immerhin muss man für.. rabatt geben.. das man kein handbuch bekommt.. und keine hülle keine CD.. aber ganz ehrlich..

  4. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 07.08.2009 - 15:17 Uhr

    die originals die alten kosteten auch 1200points.. daher glaub ich nicht das die anderen billiger sind sondern über die 2000er grenze gehen irgendwie mal sehen und wieso bieten sie Burnout Paradise an und nicht die Ultimative box toll naja..

Hinterlasse eine Antwort