Xbox LIVE

Microsoft Studios Sale mit zahlreichen Sonderangeboten UPDATE

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz könnt ihr wieder reichlich Geld sparen und im Microsoft Studios Sale bei ausgewählten Arcade Spielen zuschlagen. Weitere Details sollen übrigens noch im Laufe des Tages folgen. Falls sich bei den…

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz könnt ihr wieder reichlich Geld sparen und im Microsoft Studios Sale bei ausgewählten Arcade Spielen zuschlagen. Weitere Details sind nun endlich durchgesickert und stehen offizizell von Microsoft bereit. Bitte schaut auf dem Marktplatz genau hin, ob das Angebot bereits in Deutschland verfügbar ist. Je nach Region können die Preise auch variieren.

Falls sich bei den Angeboten also noch etwas ändert oder ihr auch einige Sonderangebote auf dem Marktplatz entdeckt haben solltet, dann schreibt es uns und wir fügen es ein.

Microsoft Studios Sale

Falls ihr euch diesen Monat vier Arcade Spiele kauft, dann bekommt ihr einen Monat Xbox LIVE Gold geschenkt. Solltet ihr gar 3200 Microsoft Points auf den Kopf hauen, gibt es 800 MSP wieder zurück und wer noch mehr will, der schaut sich das neue Rewards Belohnungssystem genau an.

Der Microsoft Studios Sale beginnt heute und endet am 08. April 2013.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 28625 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 12:08 Uhr

    Magic 2013 ist da noch am interessantesten, aber ich bleibe erstmal beim Vorgänger, denn ich habe mir letztens WWE13 als on-demand für 20€ geholt und es nicht bereut. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Hydrophobia und Poker sind auch gut. 😉

Hinterlasse eine Antwort