Xbox LIVE: Microsoft verschenkt 10,- Euro Guthaben zum Gamescom-Sale

Zum Gamescom 2020 Sale verschenkt Microsoft 10,- Euro Guthaben an einige glückliche Xbox-Besitzer.

Einige Xbox-Nutzer haben von Microsoft eine private Xbox LIVE-Nachricht mit einem Guthaben-Code erhalten. Damit soll noch einmal der Gamescom 2020 Sale angekurbelt werden, der euch momentan über 200 neue Angebote bietet.

Zuvor haben Spieler in den USA 10,- Dollar Giftcards zum Ultimate Game Sale erhalten. Nun sind beim Gamescom-Sale anscheinend auserwählte Spieler aus Europa und UK an der Reihe.

Mit etwas Glück habt auch ihr schon eine Xbox LIVE Privatnachricht erhalten und könnt so bis zum 30.09.2020 das Geld auf den Kopf hauen.

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBOY SERIESX 8620 XP Beginner Level 4 | 27.08.2020 - 20:24 Uhr

    Schöner wäre es dieses Geld in virale gute Werbung zu stecken. Aber trotzdem ein netter Zug von MS.

    0
  2. CromagStlyeDone 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2020 - 14:21 Uhr

    Hab gestern Abend doch tatsächlich eine 5€ giftcard in der inbox gehabt!! Danke MS, klasse Aktion

    0
  3. Launebub 5960 XP Beginner Level 3 | 30.08.2020 - 09:11 Uhr

    Hab auch nichts erhalten, aber 10€ heule ich nicht hinterher. Allerdings die Ps5 Bannerwerbung finde ich schlimmer in einem Xbox-Forum ?

    0

Hinterlasse eine Antwort