Xbox LIVE: MVP Auszeichnungen im Profil

Im Xbox LIVE Profil gibt es jetzt Xbox MVP Auszeichnungen.

Wer zum ausgewählten Kreis der Xbox MVPs gehört, der hat ab sofort eine MVP-Auszeichnung in seinem Profil.

Wir von Xboxdynasty tragen seit 2007 voller stolz diese Auszeichnung und haben uns umso mehr gefreut, dass dies nun auch im Xbox LIVE Profil sichtbar ist.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NATTER 7290 XP Beginner Level 3 | 08.05.2019 - 08:45 Uhr

    Was hat man denn von der Auszeichnung/ dem Status MVP? Und vor allem: Wen interessiert es, ob jemand so etwas in seinem Profil stehen hat?

    18
    • emoschz 6400 XP Beginner Level 3 | 08.05.2019 - 08:54 Uhr

      Ich vermute Member, die von beginn an dabei sind, oder seit dem Goldmember sind.

      Wäre jetzt meine erste vermutung.

      1
      • Brokenhead 37675 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.05.2019 - 09:28 Uhr

        Es ist ne Auszeichnung die durch empfehlungen anderer vergeben wird. Sprich bist du bekannt und wirst empfohlen bekommt die auszeichnung… keine Auszeichnung auf die man stolz sein muss, es wird nicht deine leistung beurteilte

        10
        • Birdie Gamer 102770 XP Elite User | 08.05.2019 - 09:47 Uhr

          Warum sollte man darauf nicht stolz sein -> Einer von 173 in der DACH-Region in 2019 zu sein – Wenn man bedenkt das es 100 weltweit Millionen User gibt.

          Glückwunsch an @Z0RN und XD!

          8
          • Z0RN 164340 XP First Star Silber | 08.05.2019 - 09:52 Uhr

            Danke. Wir sind mehr als stolz darauf. 😉

            8
  2. Porakete 154500 XP God-at-Arms Silber | 08.05.2019 - 08:54 Uhr

    Die Auszeichnung springt einem ja förmlich ins Auge😅 Also ich bin kein MVP und fühle mich auch nicht so, aber für jeden der es hat und es wollte freut es mich.

    5
  3. Paddel06 93305 XP Posting Machine Level 2 | 08.05.2019 - 09:13 Uhr

    Ambassador Auszeichnungen gibt es jetzt auch. Muss mal wieder meinen Ambassador Account rauskramen dafür…

    0
  4. Artorias Hollow 5595 XP Beginner Level 3 | 08.05.2019 - 09:33 Uhr

    Sollten sich lieber mal Gedanken um besser Performance der Konsole und Co zu machen als so nen Blödsinn einzufügen. Kein Plan ob ich nen MVP bin oder nicht hab ich mich nie informiert aber den Müll braucht doch auch echt keine Sau

    6
  5. TheMarslMcFly 18260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.05.2019 - 10:20 Uhr

    Scheint nicht allzu relevant für die generelle Spielerschaft wenn ich das in dem Wikipedia Beitrag richtig verstanden hab. Trotzdem GZ Zorn und XD 😀

    0
  6. BANKSY EMPIRE 15705 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.05.2019 - 17:05 Uhr

    Ich finde da kann XD schon stolz drauf sein, da man die Auszeichnung offensichtlich nicht hinterher geworfen bekommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort