Xbox LIVE

Neue Spiele-Direkt-Kauf Titel eingetroffen

Ab heute sind zwei neue Xbox 360 Spiele im Spiele-Direkt-Kauf Angebot hinzugefügt worden. Mit dabei sind Naruto: Rise of a Ninja und Devil May Cry 4. Naruto Rise of a Ninja wurde exklusiv und nur für die Xbox 360 umgesetzt…

Ab heute sind zwei neue Xbox 360 Spiele im Spiele-Direkt-Kauf Angebot hinzugefügt worden. Mit dabei sind Naruto: Rise of a Ninja und Devil May Cry 4. Naruto Rise of a Ninja wurde exklusiv und nur für die Xbox 360 umgesetzt. Naruto dürfte vielen Anime-Fans schon bekannt sein. Immerhin ist die Fernsehserie auch in Deutschland heißbegehrt. Wer einen Game Cube, eine Playstation 2 oder eines der etwas neueren tragbaren Geräte einer der beiden Hersteller besitzt, hatte sogar bereits des Öfteren die Gelegenheit in die Rolle des Anime-Stars zu schlüpfen. Wenn nicht, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit in den Next Generation Helden Naruto zu schlüpfen. Dabei ist der Download mit 1600 Microsoft Points, also knapp 20,- Euro sehr fair.

In Devil May Cry 4 werdet ihr in eine gruselige Welt versetzt, in der eine neue Hauptfigur auf einen alten Helden stößt. In der Rolle des Nero könnt ihr unglaubliche Angriffe und Non-Stop-Combos entfesseln. Das Spiel wird aktuell zu einem Preis von 2400 Microsoft Points (29,99€) angeboten.

Zu beiden Spielen findet ihr hier auf Xboxdynasty zahlreiche Bilder, News, Videos und selbstverständlich unsere ausführlichen Testberichte. Einfach mal durchklicken und herumstöbern.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 13. April 2010 um 10:50 Uhr |

    naja beides keine games für mich und naja die preise sind auch nicht recht fair aber das war ja noch nie anders aber anscheinend kommt es an was ich nicht verstehen kann…




    0
  2. Ipo90 | 0 XP 13. April 2010 um 11:32 Uhr |

    Bin nicht wirklich ein fan von "alten" Spielen bzw welche die man um den preis kriegt,aba was solls..^^
    Ich brauch mir hier gar kein commi durchzulesen, um zu wissn das hier iwer übern Preis meckern wird haha 😛




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 13. April 2010 um 17:45 Uhr |

    Da fehlt die CD das Handbuch und die Hülle mit Fülle. Daher müsste der Preis noch weiter runter 1200 wäre angemessen^^ Die Spiele bekommt man Günstiger bei amazon und co. Neu.




    0

Hinterlasse eine Antwort