Xbox LIVE

Online-Service aktuell mit Problemen – UPDATE

Derzeit liegt eine Störung bei Xbox LIVE vor und der Service ist nur eingeschränkt möglich.

Bei Xbox LIVE gibt es aktuell eine Störung und der Service ist nur mit einigen Einschränkungen nutzbar. So ist Gaming und Social nur begrenzt nutzbar, wobei einige sich nicht einmal bei Xbox LIVE anmelden können. Party-Chats scheinen auch betroffen zu sein.

UPDATE: Die Server stehen wieder auf grün und somit sollte die Störung wieder behoben sein.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 | 5630 XP 7. Dezember 2017 um 19:38 Uhr |

    Bei diesen Rabatten musste der Service ja in die Knie gehen 😉
    Hier läufts *noch* flüssig




    0
  2. Senseo Mike | 2300 XP 7. Dezember 2017 um 19:43 Uhr |

    Eine gute Gelegenheit zu testen, ob die 360 AK Titel auch offline den Fortschritt speichern.
    Laut Gerüchten sollen die Speicherstände der AK Games nur in der Cloud gespeichert werden, und nicht auf der Konsole.
    Zeit für die Mythbuster, denn 2 Stunden Fallout 3 auf der X ohne speichern wäre nicht ganz so prickelnd.




    0
    • ZombieD82 | 59445 XP 7. Dezember 2017 um 20:20 Uhr |

      Hatte im Oktober für zwei Wochen kein Internet. Dann angefangen „Alan Wake“ zu spielen. Mit der Sicherung des Fortschritts/Speicherständen gab es keinerlei Probleme. Lediglich die gemachten Screenshots sind nicht mehr vorhanden bzw. abrufbar.




      0
  3. dollmann | 2480 XP 7. Dezember 2017 um 19:54 Uhr |

    hoffentlich kommt an den feiertagen nicht wieder irgendeine „echsenmannschaft“ aus ihrem loch gekrochen




    1
    • King Dennis | 2150 XP 7. Dezember 2017 um 20:15 Uhr |

      Solche Scriptkiddies die sich als „Hacker“ bezeichnen gibt´s immer wieder. Naja MS reagiert da ja schnell.




      1
      • dancingdragon75 | 4450 XP 7. Dezember 2017 um 22:15 Uhr |

        nich schlimm, noch genügend Retro Konsolen im Haushalt die ohne Online funktionieren..

        die richtige dann sind auch 100% der Familie dabei ^^




        1
  4. NXG 0neShot | 31255 XP 7. Dezember 2017 um 20:36 Uhr |

    Also ich hatte gestern mit dem Systemupdate Probleme. Für ein 3.5 GB Update hat die Konsole gast 8 Std benötigt… und nein, mit meiner Leitung war alles ok. Hätte gestern echt am liebsten gekotzt.. hat noch wer ab und an solche Probleme? War jetzt dass 1. mal, dass es so extrem war, aber sie ist bei allen Systemupdates extrem lahmarschig.. Gamedownloads hingegen sind ruckzuck fertig 🤔




    1
  5. Eisbaer2804 | 2710 XP 7. Dezember 2017 um 20:49 Uhr |

    Vielen dank für die info. Aber ich habe heute noch nichts davon gemerkt. Mal schauen ob noch was kommt ☺




    0

Hinterlasse eine Antwort