Xbox LIVE

Online-Service aktuell mit Problemen – UPDATE

Derzeit liegt eine Störung bei Xbox LIVE vor und der Service ist nur eingeschränkt möglich.

Bei Xbox LIVE gibt es aktuell eine Störung und der Service ist nur mit einigen Einschränkungen nutzbar. So ist Gaming und Social nur begrenzt nutzbar, wobei einige sich nicht einmal bei Xbox LIVE anmelden können. Party-Chats scheinen auch betroffen zu sein.

UPDATE: Die Server stehen wieder auf grün und somit sollte die Störung wieder behoben sein.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 | 54380 XP 7. Dezember 2017 um 21:42 Uhr |

    bei mir gingen vorhin Downloads mal nur sehr spärlich. aber glaub mittlerweile ist wieder etwas mehr drück dahinter.aber bei 45 gb dauerts halt trotzdem…😐




    1
  2. BLACK 8z | 17750 XP 7. Dezember 2017 um 22:11 Uhr |

    War vorhin im Cod WW2 MP und wurde rausgeworfen, Store und so ging aber, kam auch nicht mehr rein. Dann hab ich SP gezockt und als ich beendete warf ich noch schnell einen Blick in meine Spiele und Apps und siehe da, es war ein Update für Cod da. Da frage ich mich wieso die X das nicht sagte und nicht automatisch geladen hat.
    Ansonsten spackt die Xbox live Verbindung allgemein bisschen rum seit ich die X hab und es zeigt auch ständig diese UPnP Meldung an dass es nicht funktioniert obwohl ich es schon mehrmals nach Anleitung probiert habe um dies zu lösen. Manchmal geht gar keine Verbindung mit dem Wlan obwohl andere Geräte ohne Probleme und nach nem Neustart läuft wieder alles. Nervt mich allmählich schon sehr!
    Hat jemand auch dieses Problem?




    0
    • asdfghwer | 3490 XP 8. Dezember 2017 um 10:47 Uhr |

      Das Problem mit CoD hatte ich gestern auch. Die anderen Probleme die du beschreibst hab ich nicht.
      Hoffe du findest eine Lösung.
      Vielleicht hat deine X einen defekten WLAN adapter?
      Tritt das UPnP Problem auch mit Kabel auf?




      0
  3. smurf77 | 4010 XP 8. Dezember 2017 um 10:09 Uhr |

    Hab auch nix gemerkt…..hatte sowieso lange keine Probleme mehr mit dem Live Service (auf Holz klopf 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort