Xbox LIVE

Online-Service aktuell mit Problemen

Derzeit liegt eine Störung bei Xbox LIVE vor und der Service ist nur eingeschränkt möglich.

Bei Xbox LIVE gibt es aktuell eine Störung und der Service ist nur mit einigen Einschränkungen nutzbar.

So ist Gaming und Social nur begrenzt nutzbar, wobei einige sich nicht einmal bei Xbox LIVE anmelden können. Party-Chats scheinen auch betroffen zu sein.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 34970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.07.2018 - 11:18 Uhr

    Ja, hab’s gemerkt weil ich bei Mixer mich ned einloggen konnte. Geht bestimmt bald wieder.

    0
    • DerJoker 2270 XP Beginner Level 1 | 10.07.2018 - 12:15 Uhr

      Hab mich auch schon gewundert obwohl ich finde das in den letzten Monaten der Dienst immer schlechter lief.

      0
      • Vossi73 75430 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.07.2018 - 17:45 Uhr

        Bei mir lief eigentlich immer alles rund, kann deine Aussage also nicht bestätigen. Ich finde der Live Service läuft sogar ziemlich stabil.

        1
  2. Killswitch0408 134710 XP Elite-at-Arms Silber | 10.07.2018 - 11:38 Uhr

    So ein Glück das ich heute Arbeiten muss 😀 Ansonsten hätt ich mir wieder geärgert, wenn ich mal frei hab und nicht Online zocken kann.

    0
    • Snake566977 5525 XP Beginner Level 3 | 10.07.2018 - 13:54 Uhr

      Wobei offiziell zumindest gab es schon lange keine Probleme mehr.
      Die On Zeit gemessen ist XBL schon top, dass die Praxis dann anders war, ist leider klar.

      0
      • Killswitch0408 134710 XP Elite-at-Arms Silber | 10.07.2018 - 15:10 Uhr

        Ich bin seit 2009 Mitglied und ich hatte erst 2x einen Ausfall den ich „gespürt“ habe. Bin mit XBL sehr zufrieden!

        4
        • Snake566977 5525 XP Beginner Level 3 | 11.07.2018 - 12:58 Uhr

          oh da hast du Glück. Bin seit Januar 2006 dabei, und hatte da schon deutlich mehr Pech.

          Wobei seit der One, es keine total Ausfälle mehr gab. Da sind da eher Party Probleme gewesen, oder das man partou kein Multiplayer Game zusammen hinbekam.

          0
  3. Archimedis 134245 XP Elite-at-Arms Silber | 10.07.2018 - 12:32 Uhr

    Ich hab die Woche frei und muss auf die Kinder aufpassen.
    Jetzt ist gleich Mittagsschlaf angesagt und Papa wollte zocken… Na ja, falls es nicht geht schmeiß ich die switch an

    0
  4. Vergil 71290 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.07.2018 - 12:43 Uhr

    Konnte auch ohne Probleme zocken. Aber war ja schon öfter Regional unterschiedlich

    1
  5. Duck-D 26920 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.07.2018 - 14:40 Uhr

    Ich kann mich an so zwei bis drei komplette Ausfälle pro Jahr erinnern. Und bin auch schon länger und regelmäßig dabei. Tagsüber schickt mich meine Frau aber auch immer acht Stunden aus dem Haus…

    1
  6. XBoXXeR89 18430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.07.2018 - 15:14 Uhr

    Ich hoff doch mal das es bis 17:30 Uhr wieder funktioniert.
    Hab aktuell wieder sehr viel gefallen daran gefunden bei Minustemperaturen New York zu säubern!

    0
  7. Birdie Gamer 99060 XP Posting Machine Level 4 | 10.07.2018 - 19:16 Uhr

    Lade grad Red Faction und hab überdurchschnittlich viele Abbrüche :/ Dachte das wäre schon erledigt wenn ich Heim komme.

    0

Hinterlasse eine Antwort