Xbox LIVE

Online-Service derzeit mit Problemen

Der Xbox LIVE Online-Service ist aktuell nur eingeschränkt nutzbar.

Falls ihr in den frühen Morgenstunden schon die Xbox One anwerfen wollt, dann solltet ihr es euch vielleicht noch einmal überlegen, denn der Xbox LIVE Online-Service hat momentan mit Problemen zu kämpfen.

Das Kaufen und Nutzen von Inhalten ist derzeit nicht bzw. nur eingeschränkt möglich. Das Team arbeitet aber mit Hochdruck daran, dass der Service bald wieder zu 100% verfügbar ist.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 8760 XP Beginner Level 4 | 30.08.2018 - 06:34 Uhr

    Oh krass nichts bemerkt, haben heute die Nacht durch gemacht und bis jetzt keine Probleme 😉

  2. Darth Monday 13360 XP Leetspeak | 30.08.2018 - 07:16 Uhr

    Heute nicht so schlimm für mich, aber morgen nehme ich Zeitausgleich und hatte zumindest ein paar Stunden über Tag, um in Ruhe zu zocken bevor Frau und Kinder wieder Aufmerksamkeit brauchen…

    1
  3. I Nowo 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.08.2018 - 07:25 Uhr

    Netflix geht bei uns auch. Den Rest hab ich gar nicht getestet. Naja vielleicht geht danach endlich meine Erfolgsliste wieder. Seit 3 oder 4 Alpha ahead Updates aktualisiert sich meine Liste nicht mehr. Erfolge werden mir zwar angerechnet. Aber Mann sieht nicht welche Games gerade gespielt wird..

  4. ZloeOne 6720 XP Beginner Level 3 | 30.08.2018 - 10:01 Uhr

    Bei mir läuft alles ohne Probleme komischerweise hab ich fast nie irgendwelche Störungen wenn sowas die Runde macht 🤔

  5. de Maja 45230 XP Hooligan Treter | 30.08.2018 - 12:46 Uhr

    So läuft alles nur in den Store kommt man nicht, nichtmal per Suche. Dabei wollt ich mir die Stunde DayZ mal gönnen.

Hinterlasse eine Antwort