Xbox LIVE

Online-Service derzeit mit Problemen

Anscheinend hat Xbox LIVE den Ansturm auf die Resident Evil 6 Demo, die bisher nicht in Deutschland erhältlich ist, nicht verkraftet. Der Service kämpft aktuell mit Problemen und so kann es zu Verbindungsabbrüchen oder anderen…

Anscheinend hat Xbox LIVE den Ansturm auf die Resident Evil 6 Demo, die bisher nicht in Deutschland erhältlich ist, nicht verkraftet. Der Service kämpft aktuell mit Problemen und so kann es zu Verbindungsabbrüchen oder anderen Ungereimtheiten kommen. Auch die Website scheint davon betroffen zu sein. Microsoft selbst meldet aber direkt, dass das Team an dem Problem arbeite und die Fehler schnell ausmerzen wird.

Falls ihr auch manchmal Probleme mit Xbox LIVE habt und ihr nicht genau wisst, ob es am Service selbst oder vielleicht an euch lokal liegen könnte, dann meldet euch einfach bei uns im Forum und fragt nach.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort